Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

also ein gutes hat die bekloppte Corona Inszenierung: Die ganzen Kasper, die sonst pünktlich am 11.11. um 11:11 auf Kommando ihren Mitmenschen mit ihrer aufgesetzten Fröhlichkeit auf den Sack gehen, müssen den Käse dieses Jahr bleiben lassen.
Also ... ich bin auch nicht gerade der Karneval-Oberfan. Aber es gibt Leute, denen bedeutet das sehr viel und es gibt auch Leute, die davon leben und denen es finanziell nun bestimmt nicht so gut geht, genauso wie vielen Künstlern und der gesamten Event-Branche.

Und deshalb ist ein wenig Toleranz und evtl. auch etwas Mitgefühl oft gar net so schlecht... man weiss ja auch nie, ob es einen nicht selbst trifft und dann wäre es ja evtl. auch schön für einen, wenn es überhaupt jemanden interessiert ...

Aber es gibt Leute, denen bedeutet das sehr viel
Da hab ich ja auch überhaupt nix dagegen. Ich hab nur was dagegen, wenn ich mich blöd anmachen lassen muß, weil ich da NICHT mitmachen will. Und wenn mich Leute anschunkeln, mir ins Ohr tröten und sonstiger Blödsinn.
Wer den Scheiß mitmachen will, soll es meinetwegen tun. Aber sie sollen diejenigen damit in Ruhe lassen, die es nicht wollen.
Meine Erfahrung der letzten 45 Jahre zeigt mir aber, daß es auf Seiten der Karnevalisten keinerlei Verständnis gibt für Leute, die keinen Bock darauf haben.

So rum ist Toleranz nämlich durchaus auch zu verstehen.

Und für die, die davon leben, tuts mir leid. Aber das trifft andere Branchen genauso.
Ich muß nicht von der Musik leben, hatte aber 2020 auch nicht einen Gig.

Karneval geht doch auch mit Maske:

Karneval2.jpg

Aber klar, habe ich Kaba (mit dem lustigen Hasen).
Ich habe auch Karo-Kaffee...

:govampire:

Guten Morgen.

Sollte normal nicht die Sonne scheinen, jetzt, wo du wach bist?:-)

Oha, jetzt muss der arme @ollo nachher die ganzen Süßholz Raspelsplitter wegfegen

Allen Narren, Nahalesen und Pappnasen aber einen guten Start in die 5. Jahreszeit!
Auch, wenn es diese Saison wohl einsam wird...

:nix: Habe ich als Norddeutscher nix mit an Hut.

Zuletzt bearbeitet:

un Armkettsche.....wie ähn Zuhälda :D

Ja, diese geballte Faust kann auch mal auf jemanden zu halten. ;-)

Nee, das ist ein Magnet Armband.
Ich glaube zwar nicht an Voodoo, aber seitdem ich es trage, habe ich weniger Probleme mit meinem Handgelenk (Maus Syndrom)

Zurück
Oben Unten