Puhhhh, scheint ja doch alles in Ordnung zu sein, wir müssen uns also keine Sorgen machenWenn ich das nur wüsste...
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein: Bei 3 Grad und Nebel trinke ich lieber Rotwein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puhhhh, scheint ja doch alles in Ordnung zu sein, wir müssen uns also keine Sorgen machenWenn ich das nur wüsste...
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein: Bei 3 Grad und Nebel trinke ich lieber Rotwein!!!
Wie, Nebel? Hier strahlt die Sonne!Ich kann heute nicht arbeiten gehen, der Nebel ist so dicht, dass ich den Weg ins Büro nicht finde...
Gestern 18 Grad Hoschi, heute 3 Grad Nebel...Ah, jetzt fällt es mir wieder ein: Bei 3 Grad und Nebel trinke ich lieber Rotwein!!!
Jetzt hab ich "im Schritt" gelesen, alt sau altMacht 10,5 Grad Hoschinebel im Schnitt...
Wers sacht, isses immer selber...Jetzt hab ich "im Schritt" gelesen, alt sau alt
Volxmund, fränggisch?Wers sacht, isses immer selber...
Die kennd si anner aus im Fränggischn...Volxmund, fränggisch?
Insbesondere im Oberfränggischen...Die kennd si anner aus im Fränggischn...
Doch nicht mit einem Mittelfranken...Nehmt Euch ein Zimmer!
... hätte ich trotzdem so geantwortet, da der betreffende Post NACH den kam, den ich zitiert hatte.Erst lesen, dann ...
Bei mir geht das visuell, wenn ich die Hackfresse von Trump sehGuten Morgen @crystalgreen und @Bassphalanx !
Bei mir kann man extrem früh einen Würgereiz erzeugen.
Goethe war Dichterich glaube, sie meinte: es ist Nebel draußen und ich zu dicht.....
ich hab euch ALLE lieb
Moin
Pink Floyd läuft im Radio Shine On You Crazy Diamond, Biden hat Vorsprung in Georgia, ich hab euch ALLE lieb, gibt es was schöneres???
Anhang anzeigen 430253Anhang anzeigen 430254Anhang anzeigen 430255Anhang anzeigen 430256