Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....äähm,...die US Wahl bringt einen schon auf komische Gedanken,...

...und zwar geht es um die Klassensprecherwahl in meiner Grundschule im 2. Schuljahr also aktuell und zeitnah im Sommer 1971. Ich war einer von 3 Kandidaten und bekam aber nicht genug "Striche" hinter meinem Namen auf der Schultafel. Ich hab jetzt den bereits verstorbenen Klassenlehrer, die Schultafel sowie den Kreidehersteller verklagt.
Ich bereite jetzt noch eine Klage gegen den bereits verstorbenen Hausmeister vor, .. der war immer für genügend Kreide in den Klassenzimmern zuständig. Da habe ich den größten Verdacht. :o):confused::gruebel::rofl::rofl::rofl::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendjemand sagte schon öfter mal, dass Trump in die Klapse gehört! :opa:

Okay, war ich selber.... :bier::D:bier:
Ich finde, man sollte Trump therapieren, das er wieder normal denkt, und dann sollte man ihn zwingen, sich sämtliche Videos und Tweets von ihm anzuschauen... Immer und immer wieder... :evil:

Ich finde, man sollte Trump therapieren, das er wieder normal denkt, und dann sollte man ihn zwingen, sich sämtliche Videos und Tweets von ihm anzuschauen... Immer und immer wieder... :evil:
Wir sollten echt aufpassen, dass diese Idioten nicht uns zwingen, genau diesen ihren Mist anzuschauen. Und zwar immer wieder. :-(

Aber wo bleibt meine Erziehung?
Guten Morgen die Damen und Herren.
Wünsche einen äusserst schönen Freitag.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Dagegen ist "Clockwork Orange" ja Kasperle-Theater!:O!
Das wär' aber schon fies, nä?! ;-)

Ciao @Glücksfee
ist es wirklich der Nebel draussen oder doch der letzte Gin Tonic gestern?
Gruss
claudio
Es gab keinen Gin Tonic, Tonic war aus :weep:
ich glaube, sie meinte: es ist Nebel draußen und ich zu dicht.....
Ich liebe es, wenn meine Steilvorlagen verwandelt werden :love:
Den Weg finden die Stiefel nicht von allein?!:O!
Das Radl hat ihn gefunden, den Weg. :stolz:

Und jetzt: Schaffe! :kaffee:

Zurück
Oben Unten