Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alternativ ein Trackball?
Jepp, mit nem Dreggball hab ich diese Probleme in den Griff bekommen.
Als bekennender (starker) Lefty hab ich schon gaaaaanz am Anfang des "Maus-Zeitalters"
auf rechts umstellen müssen - und bin einfach dabei geblieben.:D
Aber es stimmt schon - extra Linkshändermäuse gibt´s glaub ich leider keine mehr - nur solche komischen Twitter, mit dem Ball in der Mitte.
Ein echter Scheiß- hilft weder nem Rechts- noch Linkshänder:(!

..."...*...Moni has broken...*..."...(:m_git_a:...|))...

Die Damen und Herren haben bloß wieder das Internet vollgeschrieben.

...*menno*... - ...jetzt schon...?...:O!... - ...dabei habe ich noch noch reichlich Ideen für mindestens einige "Sophobyte"...:gruebel:...:D...

...:O!...:fear::fear::fear::fear::fear::fear:...rette sich, wer kann - die Welt geht gleich unter...:evil:...-...:prost:...

Der Graf nagt bestimmt an irgend einem Arm junger Früchtchen und hält das für Charmantik...

...es sind nicht die Arme, an denen ich nage...:stolz:...und genau das ist "Charmantik in Vollendung"...:stolz:...:whistle:...(|))...

P.:-):bier:

P.Th.: Achtho, ja... - ..."...unthonthtto...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... -...:D...

Ich hatte mal eine Kollegin, die hat ihre Computer-Maus um 180° gedreht benutzt.
Es war damals noch eine Kabelmaus und das Kabel zeigte also auf sie zu.
D.h. alle Mausbewegungen waren umgekehrt proportional zu den Bewegungen des Zeigers auf dem Bildschirm.
Sie konnte das ausschl. so bedienen. Wenn ich ihr erklärte, das sei nicht sehr ergonomisch. Hat sie nur mit den Schultern gezuckt.
Ich fand das bei div. Support Tätigkeiten an Ihrem PC aber immer wieder voll witzig.

Jepp, mit nem Dreggball hab ich diese Probleme in den Griff bekommen.
Als bekennender (starker) Lefty hab ich schon gaaaaanz am Anfang des "Maus-Zeitalters"
auf rechts umstellen müssen - und bin einfach dabei geblieben.:D
Aber es stimmt schon - extra Linkshändermäuse gibt´s glaub ich leider keine mehr - nur solche komischen Twitter, mit dem Ball in der Mitte.
Ein echter Scheiß- hilft weder nem Rechts- noch Linkshänder:(!

Erst lesen, dann ...

@Basshoschi

warum lachst Du zu den Mäusen? Ist wirklich so. :-)

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten