Geosammler
Ehrenmitglied
Bei uns im scheener Franggnland, do wenn's gfrierd, do ziddern mir fei aa, obber ned vor Käld, sonnern vor Wud, weils ned no kälder is...Kaum fällt die Temperatur auf 20 Grad haben die do unne de Belzmondel an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns im scheener Franggnland, do wenn's gfrierd, do ziddern mir fei aa, obber ned vor Käld, sonnern vor Wud, weils ned no kälder is...Kaum fällt die Temperatur auf 20 Grad haben die do unne de Belzmondel an
Was für eine Sprache...Bei uns im scheener Franggnland, do wenn's gfrierd, do ziddern mir fei aa, obber ned vor Käld, sonnern vor Wud, weils ned no kälder is...
Fast so schön wie SächsischWas für eine Sprache...
Aber nur fastFast so schön wie Sächsisch
18 Grad Hoschi,hier ist nicht Freiburg wo die Aussentemp.nie unter 20 faellt und man auch im Winter locker grillieren kann.Kaum fällt die Temperatur auf 20 Grad haben die do unne de Belzmondel an
TjaAber nur fast
Ist das jetzt die neue Einheit? Früher 18 Grad Celsius, jetzt 18 Grad Hoschi?18 Grad Hoschi
Schee, odder? Des normole Hochdeidsch do, des woar uns hald zu "Mäinschdriem"... Wal mir Franggn sind hald wos ganz wos bsonders...Was für eine Sprache...
Was für eine Sprache...
Die Verwendung von Vokalen ist gelegentlich hilfreich
BettelarmGuten Morgen allerseits.
Heute ist herrliches Nichstun angesagt.
Also Nichtstun im Sinne von Buch lesen, Musik hören, Bass spielen, essen und trinken.
Gute Bässerung
Gute Bässerung
Gute Bässerung
Gute Bässerung
Ich will auch wieder Beiz (auf)machen-............schmacht.....Anhang anzeigen 430033 Moin miteinander
P.S. Live aus der Beiz
Ich will auch wieder Beiz (auf)machen-............schmacht.....
Das ist eine sehr schöne Idee.Ist das jetzt die neue Einheit? Früher 18 Grad Celsius, jetzt 18 Grad Hoschi?
Das wenn der Herr Doppler noch erlebt hätt...Das ist eine sehr schöne Idee.
da laufen Norwegerinnen noch lange im Spaghetti-Top rum...18 Grad Hoschi,
Die Verwendung von Vokalen ist gelegentlich hilfreich
Bei uns im scheener Franggnland, do wenn's gfrierd, do ziddern mir fei aa, obber ned vor Käld, sonnern vor Wud, weils ned no kälder is...
Ich kann da keinen Unterschied feststellenFast so schön wie Sächsisch
Spaghetti-Topf heisst dasSpaghetti-Top