Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Guten Morgen Herr Graf!
...guten Morgen, Monsieur "Waschdübär"... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr Graf!
Heißt ja auch "Freibier", und nicht "Freimädelsgetränk"...Da ist ja jetzt kein Schorle dabei.
Ich glaub er wird frech.Wie meinen?
Feigling!...ooch......, nüx...... - ......
P.
Ich glaub er wird frech.
Feigling!
Geh mal vor meinem Spiegel weg.
Komm Du mir mal nach Mühlheim!..."wird"...?... ... - ...ja, ich "denke", eine Steigerung wäre tatsächlich im Bereich des unmöglich Möglichen......
P.
Ach war das nicht schön? Wir beide, das Motorbrummen, der Sonnenuntergang, das Navi...
Persico?Freimädelsgetränk
Naja......diese Dauerwerbesendungen......
P.
„Wir beide, der Verkehr...“ wollt ich jetzt nicht schreiben.
Obwohl, war ja echt viel los ...
... auf der Straße.
Bled gloffa
... kein Strom ...Komm Du mir mal nach Mühlheim!
Ach war das nicht schön? Wir beide, das Motorbrummen, der Sonnenuntergang, das Navi...
Wärst mal eben mit auf den Schönberg, ich hab mit meiner GHB zwei Amazing Grace gespielt, ein Mull of Kintyre und das Wichtigste: TadaaaaEntdecke beliebte Videos auf Facebook
Im Video-Tab kannst du Videos und Serien gemeinsam mit Freunden und Familienmitgliedern ansehen. Sieh dir die aktuellsten Reels an, entdecke Original-Serien und finde heraus, was es Neues von deinen...fb.watch
ich hab mit meiner GHB zwei Amazing Grace gespielt, ein Mull of Kintyre und das Wichtigste: Tadaaaa
Highland Cathedral
Und meine Hand an der Knüppelschaltung...Naja...
„Wir beide, der Verkehr...“ wollt ich jetzt nicht schreiben.
Obwohl, war ja echt viel los ...
... auf der Straße.