G
Gast5650
Guest
Stimmt, geht gar nicht.Glücksdings und ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, geht gar nicht.Glücksdings und ich?
Solange ich beim kochen noch ein Glas (besser zwei) Wein habe, klappt das.
ça c'est sûr
MOIN Tomtom, das ist die richtige Einstellung. Ich hab grade ein Mettbrötchen und ne FFrikadelle verputzt, gezz bin ich beim Verdauerli, Ramazotti m.Eis &ZitroneSo jetzt einen frühen Mittagsgin.
Und dann wird gleich gekocht.
Heute gibt's Haschee und Nudeln. Jaaaaa.
Urlaub ist cool.
Wird schon. Wird schon.Das kann ja was werden...
Hat die auch ein Rücklicht???Wird schon. Wird schon.
Die wirklich gefährlichen Sachen habe ich heute morgen ganz früh bereits gemacht.
Extrem wild mit meinem total neuen Akkuschrauber rumhantiert und tatsächlich sinnvolles geschafft.
Das Ding kann sogar schlagbohren.
Sachen gibt es heutzutage.
Dabei habe ich festgestellt, dass meine uralte, blaue Latzhose total am Arsch, im Sinne von "genau da sind u.a. auch die Löcher", ist.
Also hab ich mir heute auch neue Latzhosen bestellt.
Die ist echt absolut high tech.
Ich glaub, die kann man sogar an ein Audiointerface anschließen.
Zumindest vermute ich dies bei dem aufgerufenen Preis.
Anhang anzeigen 429799
Kenn mich da ja gar nicht aus, und wenn ich mal Spirituosen gekauft hab, halten die in der Regel ewig.
Welchen denn?
Hab ich nicht gesehen, weil der Frontscheinwerfer dermaßen geblendet hat.Hat die auch ein Rücklicht???
Öfters Deutschlands zweitschönsten Alfred gesehen? Alfred E. Bioschreck...Ich koche gerne mit Wein. Manchmal schütte ich auch etwas davon ins Essen...
Wenn er aber schee macht?Und nein, ich werde keinen Gurkensaft trinken.
Räudiger GI?Zu spät, zu spät.
Ein aufmerksamer Beobachter.Räudiger GI?
Und hey, bei Mädelsfrisuren kann man echt Kohle sparen.
Da ist ja jetzt kein Schorle dabei.Kleine Auszeit von der Auszeit. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Ich bin nachhaltig erfreut.
Und Bitte schön:
Anhang anzeigen 429848
Und für die Feinschmecker: