Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wusste gar nicht das im Norden Nuklear-Tests stattfinden, was die Regierung alles durchs Parlament wink während der Corona-Krise ist erstaunlich.

Moin erstmal und danke für den Kaffee :hat:

Nee,

das ist da ganz normal wegen der Blähungen der Rindviecher - tierische und andere. ;-)

Morgen, Bankdrücker

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- Hund lebt sich ein - was einem im Tierheim so alles erzählt wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
- hier Sonne
- arbeiten: diese Woche nich' mehr :D
- Frühstück: später
- Mopped schrauben: nach dem Frühstück (hier fehlt eindeutig ein Bass-/Mopped-Schrauber-Smiley!!!)
- am Wochenende: gutes Wetter => längere Moppedtour

bis denn

smilie_abc_140.gif

Moin allerseits, hier Sonne/Wolken-Mix bei 8°C. :kaffee:

wir haben dann doch gestern geprobt - und ich soll wiederkommen.:juhuu:Nach drei Jahren Heimspiel war es toll, „richtig“ Musik zu machen.bass-player:m_drummer::m_elvis:

Prima, Glückwunsch. Hoffe es möge halten. animiertes-musik-bild-0293

- Hund lebt sich ein - was einem im Tierheim so alles erzählt wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kein Bild, kein animiertes-hund-bild-0133

Stimmt, mein Arbeitskollege war davon betroffen.
war unschön das mit anzuschauen.
in meinem Umfeld hat es mittlerweile auch einige erwischt. Da waren von leichten bis sehr schweren Verläufen alles dabei. Zum Glück haben bis jetzt alle überlebt.

Stimmt, mein Arbeitskollege war davon betroffen.
war unschön das mit anzuschauen.

Mein Bruder und seine Frau haben es in den letzten Wochen durchlebt. Mein Bruder ist sehr empfänglich für alle möglichen viralen Infekte, hat diverse Allergien und ist oft krank.

Sie waren beide in Quarantäne und hatten geringe Symptome in grippeähnlicher Form. Die „Angst“ ist bei ihnen verflogen. Symptomlos, oder kaum Symptome ist in den meisten Fällen von positiv getesteten die Regel.

Es gibt natürlich schwere Fälle. Die gab und gibt es aber auch jedes Jahr mit/bei Grippe. Ich denke das, was diverse Wissenschaftler auch denken und sagen. Es ist nicht so schlimm, wie oft dargestellt....

Abstand halten, Hände waschen, nicht in der Gegend rumniesen und -husten, sowie bei klaren Krankheitssymptomen, oder gar Fieber zu Hause bleiben und wir kommen gut durch.

(fast) Mahlseit allerzeits :hat:

Regen hat nachgelassen, Ausflug zum Baumarkt fällt aus, da der Schwager (wieder mal) keine Zeit hat heute (sollte eine Leuchte mit Bewegungsmelder vor die Garage mit aussuchen, weil er sie - als gelernter Elektriker - ja auch montieren soll)... 😐

Voilà - der Toyota steht winterbereift vorm Haus, der Skoda dito vor dem Schwabenmädel seinem Arbeitsplatz:stolz:
... und das Radl? ;-)

Zurück
Oben Unten