Mecki
No ned hudla...
Hi @Reddy , was macht die Kunst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi @Reddy , was macht die Kunst?
Herr Graf, sie haben mal wieder den... äh... Dings auf den... na, was denn... also... jedenfalls getroffen!...die ist und bleibt bunt (und auch "schwarz" ist eine Farbe)... - ...logisch, oder...?......
P.
Herr Graf, sie haben mal wieder den... äh... Dings auf den... na, was denn... also... jedenfalls getroffen!
Die kann man sogar essen. Sollten man reichlich tun.Ja aber TELLERGROSSE Krabben. Im Graben im Dorf. Da war ich schon erstaunt, dass ich solche Riesenviecher noch nie gesehen habe.
Schorleverbot"
Recht hat der Mann....was ist ein Preci...?... ... ... (Sorry @ollo )......
P.
Recht hat der Mann.
Schorleaktivitäten
das wird nicht dabei bleiben. Das ist auch schon klar, wird nur nicht so deutlich kommuniziert. Aber "vorerst bis Ende November" spricht doch Bände. Überprüfung in zwei Wochen. Allein aufgrund des Meldeverzugs bei den Infektionszahlen wird man da gerade mal den realen Stand von heute sehen und auf dieser Basis gar nicht anders können, als die Daumenschrauben weiter anzuziehen.wenn wir ja jetzt Lockdown light bzw Wavebreaker haben.
Das hört sich nach einem guten Plan an.Was mir bleibt: irgendwelche freibreuflichen Tätigkeiten. Vielleicht beratend wieder IT, vielleicht auch in bezug auf den Formalkram rund um die NISV.