Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

Software Update aufm Kundenserver erfolgreich abgeschlossen, bevor er ins Büro kommt.

Nachher bringt mir der gleiche Kunde noch kaputtes Zeuch zwecks Datenrettung. Das wird wieder ein Spaß...

Ich geh jetzt erstmal was frühstücken.

Hat der keine Datensicherung?:D
Na so ein Pech aber auch :evil:

Hi @Cadfael, dein Schlafrhythmus ist schon auffällig komisch, hat dich das fliegende Ledersofa angeknabbert?
Ich lass doch den Lederlappen nicht an mich ran! Der kommt aber mit seinen stumpfen Zähnen eh nicht durch mein dickes Waschbärfell! Für einen Waschbären ist mein Schlafrhythmus ganz normal!

War einkaufen und trinke mir jetzt ein paar leckere Zur-Kiste-watschel-Bierchen. :prost:

smilie_abc_140.gif

Good morning everybody :kaffee:

ARD und ZDF haben Filme, die eigentlich erst ab 22 Uhr gezeigt werden(dürfen) - auch in der Mediathek.
Das ZDF hat eine tolle Funktion, wenn man bei MeinZDF ein Konto hat (geht ganz einfach).
Man kann mit seiner Personalausweisnummer verifizieren, dass man über 18 Jahre alt ist. Dann vergibt man einen PIN-Code (der von seinem Handy oder etc.). Will man morgens/mittags einen Ü16 / Ü18 Film sehen, gibt man einfach die PIN ein und kann den Film schauen.

Ich schaue mir jetzt Jussi Adler-Olsen "Verachtung" (deutsche TV-Premiere) an. Dank PIN brauche ich nicht bis zum Abend zu warten. Die drei neuen Jussi Adler-Olsen Verfilmungen sind nur eine Woche in der Mediathek!

Zuletzt bearbeitet:

Wer Zitate verfälscht, ohne das kenntlich zu machen, oder verfäschte Zitate in Umlauf bringt, wird von der Parkbank für mindestens eine Woche verbannt zwecks Erlernung der notwendigen Fähigkeiten zur korrekten Anwendung der allgemein anerkannt richtigen Regeln zur Erstellung eines Zitats.

so, und ausserdem:
B)B)B)

Zurück
Oben Unten