erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Super. Übertrifft meine Erwartungen und auch alle meine Wünsche. Ich werde im November noch n Brautag einlegen.Au ja, wie ist es geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Übertrifft meine Erwartungen und auch alle meine Wünsche. Ich werde im November noch n Brautag einlegen.Au ja, wie ist es geworden?
... lass' das bloß Deine Frau nicht wissen...Jepp, hab den MusicMan ordentlich ran genommen
Super, das freut mich total. Ich werde immer schräg angeschaut, wenn ich sage, dass selbst gemachtes Bier besser Ist als gekauftesSuper. Übertrifft meine Erwartungen und auch alle meine Wünsche. Ich werde im November noch n Brautag einlegen.
Auf keinen Fall... lass' das bloß Deine Frau nicht wissen...
Alt sau altJepp, hab den MusicMan ordentlich ran genommen
Das gefällt also dem @fmm , das wird gemerktWas war heute? Keine Probe wg Corona
Auf keinen Fall
......... - ...warum diese Geheimnistuerei...?......
Es war und es ist bei mir Alles untrennbar miteinander verknüpft... - ...ich war / bin / werde immer Bassmensch bleiben - warum sollte ich es "vor dem Menschen, der mir am Nächsten steht", also "verheimlichen"...?...
Ich würde eher "meine Frau" verlassen, als mit dem Bassspielen aufzuhören - das wusste sie aber schon vorher... - ...klare Ansagen führen im Allgemeinen zur wertigen Akzeptanz - bei uns seit mittlerweile deutlich mehr als 25 Jahren...
P.
Rückmeldung kommt in paar TagenIch hab doch meins.
Möchtest Du eins?
Dem lieben Frieden wegen.
Der Musicman hat schon verdammt aufregende Kurven, ich möchte nicht raus finden, wie meine Freundin drauf reagiert.
...des lieben Friedens wegen.
Genitiv macht sexy
Autsch."Steifus Kaktus"
ALEXA - Kopfkino aus!Autsch.
Autsch.
Na, hier:Bier, wo?
Boah ist mir langweilig! Und dann ist diese Nacht auch noch eine Stunde länger.....
Bier, wo?