Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kommt auf die Frau an (oder die Geduld)... |)
Hmmm, dieses Stichwort - werde mal nach meiner schauen, wollen heute noch Pizza holen (in die Wirtschaft zu gehen verkneife ich mir gerade angesichts der erschreckenden aktuellen C-Zahlen - aber wenigstens wollen wir die hiesige Gastronomie etwas unterstützen)...

Dann bis später (eventunell)... :hat:

nun wie soll ich sagen das ist alles ein klein bisschen unter dem gewohnten Hoschi-Niveau!;-)
2.gif

Stimmt.
Früher hätte der Hoschi so´n Ding mit zwei, drei Handkantenschlägen aus einem gewöhnlichen Pflanzring raus gehauen.
Heute kauft er das im Baumarkt. Müssen wir uns etwa Sorgen um Ihn machen? :gruebel:

Ey, hab das so geschnitten, dass der „Abfall“ exakt als Tür dient!!! 😭😭😭

Anhang anzeigen 426393

Ooookeeeehh,

du hast es so gewollt! B)
1.) Die Platte unter dem Ring isz zu klein.
2.) Am kleineren Stück vom Ring ist eine Ecke abgeplatzt.
3.) Die untere Platte passt farblich nicht zur ersten und zum Ring.

Ist das Essen wenigstens fertig?

:D:D:D:D:D

..."...*...Moni...*..."...

Ich weiß, was Dir fehlt.
wird nicht helfen

...und ich helfe "Euch Beiden" gleich mal auf "die Sprünge"...;-)...:evil:...

Höchstens den gleichen - denselben gibt's nur einmal...

...nach meiner Kenntnis wurde diese "kleine", aber "feine" Unterscheidung, durch die "Märchen-Sprach-Reform" aufgehoben - echt voll krass, echt, Alda - gugst du...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achtho, Ja... - ..."...*...unthonthttho...*...?..."... - ..."Lumpi, die kleine Karpatenfräse" wurde die "Überführung home" nun faktisch zuteil... - ...*schnief*...(aber wir Alle wissen: Jedes Ende beginnt mit einem neuen Anfang)...*schnüff*...

Habe m Morgen nur 1,5 Stunden schlafen können...
Watschel gleich in meine Kiste. Vorher aber noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten