Das war einmal. Metaller suchen Bassisten, alle anderen haben schon einen. Ich suche auch schon ewig nach einer zweiten Band, völlige Fehlanzeige.Bassisten werden doch immer gesucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war einmal. Metaller suchen Bassisten, alle anderen haben schon einen. Ich suche auch schon ewig nach einer zweiten Band, völlige Fehlanzeige.Bassisten werden doch immer gesucht!
Du weißt ja, vor dem Bass-Solo laufen alle weg!Kommt auf die Frau an (oder die Geduld)...
Nanu, wie kommt das? Und warum suchen Metaller, haben die einen zu großen Verschleiß?Das war einmal. Metaller suchen Bassisten, alle anderen haben schon einen. Ich suche auch schon ewig nach einer zweiten Band, völlige Fehlanzeige.
Hmmm, dieses Stichwort - werde mal nach meiner schauen, wollen heute noch Pizza holen (in die Wirtschaft zu gehen verkneife ich mir gerade angesichts der erschreckenden aktuellen C-Zahlen - aber wenigstens wollen wir die hiesige Gastronomie etwas unterstützen)...Kommt auf die Frau an (oder die Geduld)...
Da gibt es offenbar deutlich mehr Bands, würde ich vermuten. Ü50 ist dann das zweite Problem.Und warum suchen Metaller, haben die einen zu großen Verschleiß?
nun wie soll ich sagen das ist alles ein klein bisschen unter dem gewohnten Hoschi-Niveau!
Ich weiß, was Dir fehlt.
Kaffee?!
wird nicht helfen
Höchstens den gleichen - denselben gibt's nur einmal...
...und ich helfe "Euch Beiden" gleich mal auf "die Sprünge".........
Achtho, und ich dachte bisher: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.Jedes Ende beginnt mit einem neuen Anfang
Ich hab doch meins.Glückauf,
was ein schöner Tag, den ganzen Vormittag mit dem Bass rumgemacht und am Nachmittag nette Menschen getroffen.
Jetzt trinke ich mir ein Bier, will sonst wer eins?
... hast Du ihn dann wenigstens auch mal kurz gespielt...?den ganzen Vormittag mit dem Bass rumgemacht
Und Du meinst, DAS hilft?
Achtho, und ich dachte bisher: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Au ja, wie ist es geworden?Ich hab doch meins.
Möchtest Du eins?
Jepp, hab den MusicMan ordentlich ran genommen*n Abend allerseits
... hast Du ihn dann wenigstens auch mal kurz gespielt...?