Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Gibt's da auch was aus Markneukirchen oder Klingenthal?
...ich habe nur eine "Hohner Lucia IV P" mit 96 Bassknöpfchens - die ist mittlerweile...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's da auch was aus Markneukirchen oder Klingenthal?
vor 45 Jahren waren das Schätze
Ich glaub er meinte mich....mir reicht "mein Chatz" - ich bin da nicht besonders "anspruchsvoll"......
P.![]()
Ich glaub er meinte mich.
...du hast Recht......offensichtlich wurde ich "durch deinen ausgesprochen glücklichen Anblick" irgendwie geblendet...
... - ...mea culpa...
P.![]()
Boah...48....und ich dachte schon du wärst erblindet.![]()
Lydie Auvray z.B. ist eine klasse Akkordeonspielerin
Ja, hier, ich. Ich habe EINMAL bei ibäh-KA etwas zu verschenken angeboten. Das war einer der größten Fehler meines ... aber du kennst das jetzt ja auch.kann sich eigentlich Jemand vorstellen, wie das ist, wenn das Handy im Sekundentakt klingelt und Einem "die ominösesten Angebote" erzählt / unterbreitet werden...?......(und "das" gut eine Stunde lang...
)... - ...ich werde "weich"...
...
...Dumm ist nur, dass "Ihr Instrument" Bandonium heisst und daher auch völlig Anders gespielt wird, Herr Sir @Logabass ......
P.![]()
Ja, hier, ich. Ich habe EINMAL bei ibäh-KA etwas zu verschenken angeboten. Das war einer der größten Fehler meines ... aber du kennst das jetzt ja auch.
..ich werde es ja erleben...überleben...hoffentlich überleben...
Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen. Hilft aber leider nicht, das muss einfach nur geregelt werden und fertig. Da gibt es weder Spielraum noch Variationsmöglichkeiten. Ich habe mein Möglichstes getan und muss jetzt die Reaktion abwarten. Ich HASSE sowas....ich stehe dir für versierte "Beratungen" jederzeit gerne an gewohnter Stelle zur Verfügung... - bitte nutze diese Möglichkeit (sofern es dir tatsächlich helfen sollte)......
P.![]()
Das kenne ich auch.es würde sicherlich auch Manchem (wenn wahrscheinlich auch Wenigen) zum Gefallen reichen, wenn "meine freche Klappe" einfach mal "geschlossen" wäre...... -
Das „Knopfakkordeon“ gehört auch zur Gruppe der Akkordeons.
Du bist echt ne Dramaqueen!
Damit alle wissen was ich meineBin ja auch zweiter Vorsitzender im Club der Besserwisser