Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt muss ich einen – für mich leider sehr teuren – Fehler ausbügeln und nach Canossa gehen. Wenn man EINMAL auf den Rat andere Leute hört … :-(

...ich stehe dir für versierte "Beratungen" jederzeit gerne an gewohnter Stelle zur Verfügung... - bitte nutze diese Möglichkeit (sofern es dir tatsächlich helfen sollte)...:-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach sauschön! :love: :love: :love:

Sogar mein Sohn ist völlig begeistert.

Ich brauch ein eigenes.:D

59B77C05-784C-41A7-B61F-4FF68F258337.jpeg

Wünsche Ihnen alles Gute Herr @Prof-A.
Und hoffe, dass Sie keinen auf die Beißerchen bekommen! Die brauchen Sie ja für Ihren "Broterwerb"...

..so "leicht" lasse ich mich nicht unterkriegen... :stolz: ... - ...aber es ist gut, die "Möglichkeiten zu überdenken", die bei "fragwürdigen Aktionen" passieren könnten... - ...(und um entsprechende Vorkehrungen treffen zu können)... - ...und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (Zitat: Hannibal Smith)...

P.:-):bier:

...du hast Recht...:embarrassed:...offensichtlich wurde ich "durch deinen ausgesprochen glücklichen Anblick" irgendwie geblendet...:O!:love:... - ...mea culpa...

P.:-):-*
Meinst Du damit wär ich ne Weile zufrieden?
Also:
- Tasten reichen für viele Lieder
- Bässe reichen mir auf jeden!
- Instrument ist noch relativ handlich
- preislich machbar
Das wären meine Beweggründe.

Hab auch noch eins,von meinem Grossvater :stolz:
Mein Großvater (der letztes Jahr gestorben ist) hat auch viele Jahre gespielt und das Akkordeon gibt es noch. Ich bin die einzige in der ganzen Familie, die außer ihm noch ein bisschen musikalisch ist. Aber das werd ich bestimmt nicht kriegen. Ich bin ja das schwarze Schaf. 🤪

Zurück
Oben Unten