Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So sieht die Wirklichkeit aus:

...yo... - ...racoons love cats... - ...und "ersticken" sie mit "ihrer Liebe"... - ...und am Ende verbleibt... - ....naja... :gruebel: ... - ...eine "verstörte Katze" und ein "lechzender Waschbär"...

P.:-):bier:

... am Ende kann der Charmantik eines Waschbärs keiner widerstehen...

..Nunja, wenn es "Keiner" ist, dann kann ich das!...Charmantik ist eine Kunst, die nur "in unausweichlichen Bereichen menschlichen Zusammenlebens" funktioniert - ich habe es erlebt und weiss, wovon ich spreche!

Die Kunst der "Charmantik" zeichnet sich im Allgemeinen durch "Zurückhaltung" aus... - ...und ich werde diesen Weg "Niemals" verlassen...

Die Kunst der "Charmantik" eröffnet aber auch Türen, von denen Niemand jemals ahnte, dass es Diese gibt - ich habe es erlebt...es funktioniert...:stolz:...und zwar "in Echt"...

..Nunja, wenn es "Keiner" ist, dann kann ich das!...Charmantik ist eine Kunst, die nur "in unausweichlichen Bereichen menschlichen Zusammenlebens" funktioniert - ich habe es erlebt und weiss, wovon ich spreche!

Die Kunst der "Charmantik" zeichnet sich im Allgemeinen durch "Zurückhaltung" aus... - ...und ich werde diesen Weg "Niemals" verlassen...

Die Kunst der "Charmantik" eröffnet aber auch Türen, von denen Niemand jemals ahnte, dass es Diese gibt - ich habe es erlebt...es funktioniert...:stolz:...und zwar "in Echt"...

Und ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut... :D

smilie_abc_059.gif

Man, man, man.
Kaum ist man mal für ein paar Minuten nicht da, wird hier schon wieder rumgeferkelt. animiertes-schwein-bild-0033

But I like it. |)

Dusty sagte, er wolle einen Basssound der so klingt, als ob jemand in Ölfass pfurtzt...

...bitte richte "Dusty" einen schönen Gruss von mir aus... - ...und nein, mein Sound ist klar, perfekt artikulierend und raumfüllend treibend... :stolz: ...und wird es auch weiterhin sein...

Zurück
Oben Unten