Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich derzeit einen 34,83 Stunden Tagesrhythmus habe, geht so einiges durcheinander...
Also mal kurz...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

1602686127319.png
Miesmuscheln zum verlad nach Frankreich und Spanien bereit gestellt :lechz:

Bin vorhin grad heimgekommen, nachdem ich 2 Tage geschäftlich unterwegs war. Hab dann einem meiner besten Freunde geschrieben, ob wir uns morgen auf nen Kaffee treffen wollen. Und als Antwort kam, er sei ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wo und warum, weiß ich noch nicht. Aber da ich seine gesundheitliche Situation kenne und weiß, woran zwei seiner Geschwister sowie sein Vater gestorben sind, befürchte ich, daß mir die Antwort nicht gefallen wird.

Edit wg Fipptehler

Zuletzt bearbeitet:

Bin vorhin grad heimgekommen, nachdem ich 2 Tage geschäftlich unterwegs war. Hab dann einem meiner besten Freunde geschrieben, ob wir uns morgen auf nen Kaffee treffen wollen. Und als Antwort kam, er sei ins Krabkenhaus eingeliefert worden. Wo und warum, weiß ich noch nicht. Aber da ich seine gesundheutliche Situation kenne und weiß, woran zwei seiner Geschwister sowie sein Vater gestorben sind, befürchte ich, daß mir die Antwort nicht gefallen wird.
Oh Mann.
Hoffentlich nicht die befürchtete Nachricht. Ich kenne Deine Situation nun schon einige Jahre. Hab mich schon öfter von meiner Freundin innerlich verabschiedet und eine riesen Angst um sie gehabt. Von meinem lieben Freund letzten Monat ganz zu schweigen. Da braucht man viel Kraft. Die wünsche ich Dir. 🍀

Ich eß jetzt noch ne Kleinigkeit und geh dann ein paar Stunden abgefahrene Mucke machen und darüber den Ärger, Kummer und eigentlich die ganze Welt vergessen.
Für heute Abend haben wir uns u.a. ein *sehr* eigenes Cover von David Bowie's ashes to ashes vorgenommen.

..."...*Nimo*..."...

Hollerididödeldi,
holleridudödeldu

...endlich mal ein vernünftiger Satz "hier"...:D...

und geh dann ein paar Stunden abgefahrene Mucke machen und darüber den Ärger, Kummer und eigentlich die ganze Welt vergessen.

...das ist immer eine gute Idee...(nach so vielen Tiefschlägen und auch Höhepunkten "hier")...:great:...

P.:-):bier:

P.S. ..."...*unthonthttho*..."...fällt weiterhin auth... - ...bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten...(die sich ohnehin nur im Kopf abspielen)...

Zuletzt bearbeitet:

...AltSauAlt...:bier:...

Mein Pelz wurde erst vor zwei Wochen kurz geschoren (6mm).

...der "Muff" kommt nicht vom Pelz her, sondern aus "dem vermoderten Denken"...:opa:

Ihr Mantel hingegen wurde mindestens 200 Jahre nicht gelüftet oder von Motten befreit...:D

...das ist egal - über die Jahrhunderte ist diese Juppe "mehr als wasserdicht / Insekten quathi tötend" geworden... - ...warum altho wechtheln...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten