Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

als Petz? :confused: Was hast du gegen Bären?

...du meintest "Pelz", oder nicht (nur ich nicht)...?... - ...und ich habe eine ganze Menge gegen Pelze... - ...daher trage ich lieber "meine Verloddertenjuppe" (da bildete sich über die Jahrhunderte eine Menge... - ...ähm... - ...Zeugs...)...;-)...

Bären sind Geschöpfe "der Natur" - wie könnte ich nur Etwas "gegen Natur" haben...?...:confused:...

...und für Dich ganth perthönlich eine Überthetththung: ..."Petht = Pest"... - ich mochte "Buchstabenhalma" schon ümmer...:D... - ...besonders dann, wenn es verwirrungsanregend war oder / und ist...:evil:...

P.:-):bier:

(Wieder mal) ein typischer Bayern-Sieg, (wieder mal) mit einem Dusel-Tor... :(!

"Bin I Radi, bin I König" (TSV 1860)

Ich kenn' all das nicht mehr.

Hatte mal ein Autogramm vom Beckenbauer, als er noch in seinem Haus in München Solln wohnte.
Das war auf meinem Schulweg, mein Schul Kamerad wusste das Beckenbauer dort wohnte.
So sind wir aus dem Bus gestiegen und haben geklingelt.
Eine nette Frau hat die Tür geöffnet und uns dann ein s/w Foto mit Autogramm gegeben.

Dann gab es mal ein Trainings Spiel in meiner Nachbarschaft auf dem Sportplatz.
Sepp Maier konnte man schreien hören.
I'm old school. :embarrassed:

Good Night, Germany.

Wenn ich mich recht erinnere, dieses Autogramm hab' ich direkt meinem Vater gegeben.
Der war Fußball Fan. Ich war & bin Rock & Roll Fan :juhuu:

Ich bin zwar nicht am Mariahilfplatz geboren, aber dort in den Kindergarten gebracht worden < 4 y/o.
Bei ca 2.00 diagonal über die Kreuzung, ist das Gebäude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... der wundersam wuselnde Waschbär wird wieder aktiv...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Hatte lange eine Waschbärfamilie im Feigenbaum direkt am Schlafzimmerfenster. Diehaben vielleicht was weggeschmatzt.
Nach der Mahlzeit sind sie übers Dach auf die Meere Seite des Hauses und haben runter gepooped.
Irgendwann hat’s mir dann gereicht, sämtliche Früchte tragende Äste wurden abgetrimmt.
Dann war Ruhe.

Zurück
Oben Unten