D
Deleted member 79364
Guest
@Mecki , was gibt's Neues?'n Abend allerseits
... ond am @haebbe58 no an herzlicha Glickwonsch zom Geburdsdag von Schwob zu Schwob !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mecki , was gibt's Neues?'n Abend allerseits
... ond am @haebbe58 no an herzlicha Glickwonsch zom Geburdsdag von Schwob zu Schwob !
"Die tut nix, die will nur spielen..." Jaja..."Eigentlich" bin ich auch ganz lieb...
Eigentlich nix, hab' ja noch genug mit dem Alten zu tun...@Mecki , was gibt's Neues?
Auch. Hab noch mehr in ähnlicher Form.Solche?
Bei Gelegenheit. Gute Nacht.Auch. Hab noch mehr in ähnlicher Form.
Aber wirklich barfuß ist mir am liebsten.
Aber unter etwa 5°C wird das ungemütlich und die Füße möchten eingepackt werden.
Wenn wirkliches Interesse besteht, kann ich morgen Fotos der anderen Barfußschuhe posten.
Ansonsten hab ich - wie schon erwähnt - für heute fertig und geh jetzt den Matratzenhorchdienst antreten.
Wieso das denn ? Erzähl doch mal was.
Ich fange gerade an mich für den Tag warm zu laufen.Eigentlich nix, hab' ja noch genug mit dem Alten zu tun...
Ich fange gerade an mich für den Tag warm zu laufen.
Mal sehen, was heute wieder an Bombshells auf uns eintrommelt.
Alles Gute @haebbe58 zum Geburtstag.
Moing beinand
heute Homeoffice, wir dürfen ja nur eine gewisse Anzahl Leute im Büro sein. Da sich heute einige Auswärtige angemeldet haben, habe ich mich freiwillig dazu bereit erklärt, nicht so früh aufzustehen
Zu Hause habe ich eh die besseren Bildschirme als im Büro...
Das ist so herzensgut und selbstlos von dir...
Haben die Nachtschwärmer nicht mehr eskaliert? Pflichtvergessen ...
Am Ende hat er mir seine Diagnose mit folgenden Angeberworten beschrieben:
Epicondylitis humeri radialis.
und übrigens: Ihr seid die Besten, wisst Ihr das?
ein heller Himmel
...und von mir alles Gute, @haebbe58Happy B-Day @haebbe58 all the best
Ach was wenigstens ein heller Himmel + gute Laune meinerseits rules - - for somebody - that`s all -.........du machst mir Angst......
P.
Schock-Lüften könnte helfen ??Anhang anzeigen 419506
manchesmal zweifel ich schwer daran ob mein Kollege hier auf Arbeit ned doch nen extremen Dachschaden hat.
Im Sommer wenn morgends um 7 schon über 20 Grad hat wird hier nicht das Fenster schräg gestellt.......jetzt wos irgendwas unter 10 Grad hat dann natürlich schon