Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Solche?

iu
:govampire:

Auch. Hab noch mehr in ähnlicher Form.
Aber wirklich barfuß ist mir am liebsten.

Aber unter etwa 5°C wird das ungemütlich und die Füße möchten eingepackt werden.

Wenn wirkliches Interesse besteht, kann ich morgen Fotos der anderen Barfußschuhe posten.

Ansonsten hab ich - wie schon erwähnt - für heute fertig und geh jetzt den Matratzenhorchdienst antreten.

Auch. Hab noch mehr in ähnlicher Form.
Aber wirklich barfuß ist mir am liebsten.

Aber unter etwa 5°C wird das ungemütlich und die Füße möchten eingepackt werden.

Wenn wirkliches Interesse besteht, kann ich morgen Fotos der anderen Barfußschuhe posten.

Ansonsten hab ich - wie schon erwähnt - für heute fertig und geh jetzt den Matratzenhorchdienst antreten.
Bei Gelegenheit. Gute Nacht.

..."...*...habari za jioni...*..."...(:confused:...:D)...

... :gruebel: ...watt...?... - ..."moin tosamen hed dat"...:stolz:... - ...und schönen Extra-Guten-Abendgruss an den "nichtlieben Onkel"...:evil:...:kaffee:...

heute Homeoffice, wir dürfen ja nur eine gewisse Anzahl Leute im Büro sein. Da sich heute einige Auswärtige angemeldet haben, habe ich mich freiwillig dazu bereit erklärt, nicht so früh aufzustehen :rofl:
Zu Hause habe ich eh die besseren Bildschirme als im Büro...
Das ist so herzensgut und selbstlos von dir...:D

...naja...:gruebel:... - ...einem @claudio glaube ich das wenigstens...:stolz:...:D...

Haben die Nachtschwärmer nicht mehr eskaliert? Pflichtvergessen ...

...nur Anders, als du "denkst"...:lechz:...|)...;-)...

Am Ende hat er mir seine Diagnose mit folgenden Angeberworten beschrieben:
Epicondylitis humeri radialis.

...auf Deutsch: ..."Mittelstreifenallergie"...:rofl::rofl::rofl:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achtho, ja... - ...:gruebel:... - ..."...*...unthonththo...?...*..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Anhang anzeigen 419506

manchesmal zweifel ich schwer daran ob mein Kollege hier auf Arbeit ned doch nen extremen Dachschaden hat.
Im Sommer wenn morgends um 7 schon über 20 Grad hat wird hier nicht das Fenster schräg gestellt.......jetzt wos irgendwas unter 10 Grad hat dann natürlich schon :facepalm1:
Schock-Lüften könnte helfen ??

Zurück
Oben Unten