Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...dinka...*..."...,

Soll ich es dir „sagen“?:evil:

...unterstehe er sich das...:opa:... - ...und heute abend kein "Müsli" für @ollo ...:-P...

Gerade zwei Grad als ich kurz vor sechs aus dem Haus bin -> Schal, Mütze, Handschuhe, Mantel...

...*gäähhn* - ähm, was...?...*brrr*... - ...

Ja das blubbert schon ganz schön.

...und "wo Genau"...?... :gruebel: ... - ...das ist wichtig wegen der Dokumentation...*chrchrchr*...(eine kleine Chelmerei)...:-*...

P.:-):bier:

P.Th. ..."...*...unthonthttho...?...*... - ...:thumb_twiddle:...:nix:..."... - ...:D...

img_20200928_093844-jpg.419004

:D

..."falsche Stimmung"...*grummel*... - ...aber "für'n Brett" zunächst OK...:great:... - ...trotzdem: Es kann nur "Einen" geben...

Als nächstes dann sowas?
94cae8505fe5a8705d48843712db35e2-jpg.419029

..."purer Neid" der Besitzlosen...:evil:...

P.:-):bier:

Das Denken, eine integrale Funktion vornehmlich dem Gehirn vorbehalten.

...ich merke nur an: Obacht, hier ist die Parkbank - und Denken funktioniert "hier" nicht (im Regelfall) und in deinem Fall "bestimmt nicht"...:teufel:...

P.:-)

Zurück von der Probe und wieder ein Song fertig.

Aber kann mir jmd erklären, wie sich ein analoges Pedal aufhängen kann?
Für ein Solo den Looper aufs PowerFuzzWah geklickt und ich hatte Stille. Habs dann halt übers Overdrive gespielt, was auch OK war.
Nach dem Song nochmal getestet; aufs Wah und Stille. Fuzz und Wah am Pedal einzeln ausgeschaltet und Ton war wieder da. Beides nacheinander wieder eingeschaltet und es ging wieder.
Daß sich digitales Geraffel aufhängt, kenn ich ja zur Genüge. Aber wie geht dem bei analog?
Hab das PFW ja schon etwas länger und das hat es bisher noch nie getan.

Zurück
Oben Unten