G
Gast68070
Guest
spar nicht an der Box......112 find ich schon knapp für live......Minimum 212 oder ne gute 115 find ich da besser.Mal kurz mal dazwischen gefragt, reicht so was als Anfängerequipment für die Bühne? (Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen)
🎸 Warwick LWA 500 Black
Warwick LWA 500 Black, Lightweight Bassverstärker Topteil, 500 Watt an 4 Ohm, 250 Watt at 8 Ohm, Class A Low Noise Vorverstärker, Class D Power Endstufe, 1-kanalig, Stummschaltung, 4-Band Equalizer (Bass-Low-Mid-High Mid-Treble), Compressor über...www.thomann.debzw.Peavey Headliner 410
Peavey Headliner 410; 8 Ohm, Bassbox, 800 Watt, 4x10" Lautsprecher, 8 Ohm, Eingänge: 2x 6,3 mm Klinke und 1 x Speaker Twist NL 4 4-Polig, 18 mm MDF Konstruktion mit Verstrebung und Metallecken, schwarzer Teppichbezug, Maße 69x70x58 cm, Gewicht 32,7...www.thomann.de
🎸 Warwick Lightweight 1x12 Celestion Cab
Warwick W CA 112 LW CE - Lightweight 1x12 Bass Cabinet with Celestion Speakers, 1x12 Bass Box, Lightweight Konstruktion, 12" Celestion Lautsprecher, Impedanz 8 Ohm, Belastbarkeit 400 Watt, 1" Celestion Neodymium Kompressions Hochfrequenz Treiber,...www.thomann.de
aber bitte keine WW Boxen....tut dir selbst nen Gefallen und gib hier etwas mehr aus bei FMC oder SAD bauen nach deinen Vorstellungen zu äusserst guten Preisen.
Ich denke die Amps sind ok.....ich selbst hab ne Zeitlang den Bugera Veyron T gespielt und der is goil