S
SumCeBee
Pattern In Time
- viel Freude im neuen Job weiterhin -Ciao alle, Grüsse aus dem Zug, auf dem Weg zur neuen Arbeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- viel Freude im neuen Job weiterhin -Ciao alle, Grüsse aus dem Zug, auf dem Weg zur neuen Arbeit...
Lesebrille aufgesetzt und sofort seid ihr viel schärfer.
Hello everybody
- einen wundervollen Start ins ...wie.auch.immer WE -
- wünscht auch Edith -
das habe ich ganz vergessen. Freitags kommen immer Pensionäre in den ersten Zug um zu irgendeiner Wanderung zu fahren, dann ist es mit der Ruhe vorbei, sobald diese spätestens um 7 die zweite Flasche Weisswein aufmachen (Morgens um sieben wohlgemerkt)Zugfahren mit Maske und Lesebrille nervt...
Die Party steigt morgen, wir müssen vorschlafen...
Jaja, Durst ist schlimmer als Heimweh...
Die Party steigt morgen, wir müssen vorsaufen..
....äähm by the way,...Alles Gute zum Geburtstag @Reddy !!!
Ich gratuliere auch, noch schnell durchfeudeln (war ja klar ...) und dann Tschö.
habt vielen lieben Dankunserem virtuell rasenden Basser @Reddy noch viele sauschnelle Runden und auch mal wieder so richtig Lust aufs Bassen!
danke auch dir vielmals........Party.....nööö...ich werde wie das restliche Jahr alleine daheim sein und mir selbst auf die Nüsse gehenAlles gute zum Geburtstag @Reddy !
Jetzt bist Du ja leider kein Erdmännchen mehr, höchstens ein Erdmann...
Falls ihr Party macht, könnt ihr ja 24h Nürburgring (auf RTLnitro/Nitro) laufen lassen. Bei dem Wetter wird das bestimmt "lustig".
Wieso?
Na, dann lasst mal schön die Hände über der Decke.