Nee,RotweinliebhaberEr ist Weinhändler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee,RotweinliebhaberEr ist Weinhändler.
Vino Rosso.Nee,Rotweinliebhaber
Braumeister Erdbeer-Kirs.Ich musses erst brauen.
Ist auf jeden Fall in Planung.Braumeister Erdbeer-Kirs.
Vielleicht mal ein Bierchen mit Erdbeer Geschmack?
Oder ein obergäriges Weizen. 0,33 Liter mit Lemon Twist, tiefgekühlt.Ist auf jeden Fall in Planung.
Habt ihr keine Supermärkte? Die haben doch jede Menge Wein.
Genau.
Wein kauft man beim Winzer. Kein Wunder, dass euch weder Wein noch Schorle schmeckt.
Sag ich doch.Genau.
Bin eh mehr für Bier.
Wein kauft man beim Winzer. Kein Wunder, dass euch weder Wein noch Schorle schmeckt.
Volle Zustimmung!Schorle
Reines Bier, das rat ich dir.
Gemischten Wein, das lass sein...
Ja geil, dann storniert halt. Aber Deutsch ist echt nicht eure Stärke, oder?Guten Tag Herr L,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, leider haben wir bis heute keiner Informationen bezüglich diesen Auftrag von OTTO bekommen, daher entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit.
Den Auftrag wurde ohne Datum und Uhrzeit erstellt und keiner weitere Information betreffend einen Wunschtermin waren vorhanden, wir hätten Sie am sonst auch diesbezüglich informiert oder einen zusätzliches Kommentar in Auftrag notiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bestätigen Ihnen auch, dass der Service jetzt in System annulliert wurde.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Soll ich mal Deinen Satzbaufehler korrigieren oder kannst Du selbst die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen? (Vertauschen der Worte 3 und 4... war doch wohl gemeint, gell?)Bin eh mehr für Bier.
Sowohl als auch.Soll ich mal Deinen Satzbaufehler korrigieren oder kannst Du selbst die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen? (Vertauschen der Worte 3 und 4... war doch wohl gemeint, gell?)
Und den 7Saiter bestell ich morgen früh.
@Chuck (der sicher noch auftaucht)
Nö, ich dachte, ich probier es zu Abwechslung mal mit Anstand und Höflichkeit...