erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
...ich könnte dir zeigen, wie es "im Dunkeln" anfängt zu glühen... ......
P.
Um Himmels Willen nein!!Definiere „es“...
Am Ende kommen die hier wieder mit Bildern vom Muschelsucher an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich könnte dir zeigen, wie es "im Dunkeln" anfängt zu glühen... ......
P.
Um Himmels Willen nein!!Definiere „es“...
Und dann hast du mit mir gequatscht..heute kurz und schlüssig: Auto putt, Nerven blank... - ...*Mist*...*grummel*...
Und zack war der Tag wieder schön.
Und dann hast du mit mir gequatscht.
Nehmt Euch ein Zimmer!...Das war und ist immer schön!!!......
P.
Die haben eins. So ein aufblasbares Mitnehmzimmmer für unterwegs.Nehmt Euch ein Zimmer!
Nehmt Euch ein Zimmer!
Doch, wenn irgendwas mit Schalke 04 ist.
einfällt:Auch nicht. Da ich nicht mitspiele, habe ich auch keinen Einfluss darauf. Manchmal ärgere ich mich kurz, aber dann geht das Leben auch schon weiter. Die coolsten Trikots haben wir ja, egal wie wir spielen.
doof. Dann viel Glück, dass Du es gut repariert bekommst....heute kurz und schlüssig: Auto putt, Nerven blank... - ...*Mist*...*grummel*......
doof. Dann viel Glück, dass Du es gut repariert bekommst.
...ein "Zahnriemenriss (Steuerungsriemen)" ist nicht gut bei und für alte Motoren - daher ist das Ergebnis der Begutachtung durch die "Werkstatt" derzeitig für mich "unvorhersehbar".........
Shit,hoffentlich faehrst Du ein Modell wo man den Motor zum Zahriemen ersetzen nicht ausbauen muss,sonst wird es zu allem Aerger hin auch noch richtig teuer.Druecke schon mal die Daumen das dem nicht so istAbwarten und sehen / prüfen lassen, was genau kaputt ist, das ist das, was ich tun kann..
hoffentlich faehrst Du ein Modell wo man den Motor zum Zahriemen ersetzen nicht ausbauen muss,sonst wird es zu allem Aerger hin auch noch richtig teuer.Druecke schon mal die Daumen das dem nicht so ist
Solange das einigermaßen im Verhältnis steht, kann ich das nachvollziehen. Und solange klar ist, dass da kein versteckter Motorschaden entstanden ist.