erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Kai-Uwe, mach nicht wieder den Affen!
Guten Morgen aus dem kühlen, aber sonnigen Norden.
Heute erster Abeitstag nach dem Urlaub. Ich bin ja sowas von unmotiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kai-Uwe, mach nicht wieder den Affen!
Guten Morgen aus dem kühlen, aber sonnigen Norden.
Heute erster Abeitstag nach dem Urlaub. Ich bin ja sowas von unmotiviert.
- Friseur (6 mm rundum)
Scheinbar bin ich komplett verwegen, bei mir sind es immer 12 mm.Wäre eine Überlegung wert. Bei mir warens am Donnerstag 9 mm...
Anfänger, bei mir ist null rundrum...Mahlzeit allerseits.
Scheinbar bin ich komplett verwegen, bei mir sind es immer 12 mm.
Ich sach nur GI, räudigerScheinbar bin ich komplett verwegen
Unter 12 cm kommt bei mir kein Friseur dran. Wenn der Friseur was zu tun haben soll, müsst ihr mal wachsen lassen.Scheinbar bin ich komplett verwegen, bei mir sind es immer 12 mm.
alt sau altWahrscheinlich stehen beim Waschbär nur noch 6mm...
Du meinst das Haar?müsst ihr mal wachsen lassen.
Schon. Ansonsten wachsen ja nur noch Bauch, Nase und Ohren.Du meinst das Haar?
Hippi! Lange Haare und bestimmt auch füße auf de Heizkörper! Rüüüüpel!Scheinbar bin ich komplett verwegen, bei mir sind es immer 12 mm.
Am Wochenende habe ich dem Grafen mal erläutert , wie man fröhlich durch einen Stau kommt. Da gibt es so viele tolle Dinge am Mittelstreifen zu sehen. Rauf auf die linke Spur und staunen.
Sein Motto ab sofort: " Ich freu mich schon wie Sau- Auf den nächsten Stau".
Jo. Immer mit der Ruhe, ansonsten kann man sich ja auch nicht ordentlich mit der Ver- und Bekrautung des Autobahnmittelstreifens , sowie dem Aufbau (sowohl Beton, als auch Metallbauteile) desselbigen auseinander setzen. Eine optische Entdeckungstour, die Ihresgleichen sucht.
Kann ich mir vorstellen. Hinter euch alles dicht und vorne freie Bahn.
Auch nicht. Da ich nicht mitspiele, habe ich auch keinen Einfluss darauf. Manchmal ärgere ich mich kurz, aber dann geht das Leben auch schon weiter. Die coolsten Trikots haben wir ja, egal wie wir spielen.Doch, wenn irgendwas mit Schalke 04 ist.