Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst! Nicht anzüglich, da ich im Gegensatz zu Ihnen keinen Anzug habe!......oha......
Nicht anzüglich, da ich im Gegensatz zu Ihnen keinen Anzug habe!
Ich bin ja nicht nackt! Ich habe immer noch meinen Pelz!...ich weiss jetzt gerade nicht, was "schlimmer" wäre - "ein nackter Waschbär" oder ein "annähernder Chirurg"... ...... - ......
Aber wirklich...altsaualt...
P.
na dann schlaf gut
Oh das tut mir leid für dich -Morgen ist schon wieder Donnerstag und ich habe diese Woche das Gefühl, als hätte ich nichts geschafft und obendrein noch was Wichtiges vergessen
Das Jungvolk halt, unerzogen und vorlaut.Ein Krach ist das hier heute Abend....
benehmt euch!
Herr @fmm , besser hätte ich es auch nicht ...
Ich bin ja nicht nackt! Ich habe immer noch meinen Pelz!
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!...ooch...... - ...nur ein "harmloses Experimentieren" von und mit Formulierungskünstlern, die mal wieder einen Versuch starteten, "Wortgewalt" ausüben zu wollen...... - ...ich "denke", da ist noch "Luft nach oben"......
P.
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!
...Nunja...... - ...definitionsgemäß würde man "mit ohne Kleidung" als nackt angesehen werden - dieses bedeutet logischerweise dann auch, dass auch dich "dein Pelz" vor Nacktheit nicht schützen wird......
Ich finde schon, dass Pelz genug kleidet...
..."Waschbären" vielleicht... - ...aber als "Pelzträger" müssen leider "immernoch" einige Tiere ... - ...aber lassen wir das...(denn das gehört nicht hierher)...
Lord Modermief hat nur Angst, dass Du seine ranzige Lederkutte anziehen willst, die so gammlig ist, dass sie auch schon wieder "Fell" hat.Was hast Du dagegen, wenn Cadfael seinen Waschbärpelzträgt?
Ich will ja keinen Zobel oder Leoparedenpelz tragen.
Nur mein muffiges altes eigenes Pelzchen...