G
Gast5650
Guest
Wieso das denn jetzt?Die Muschaeln kann sie ja einfach mitnehmen.
Bei den Booten wär' ich schon vorsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das denn jetzt?Die Muschaeln kann sie ja einfach mitnehmen.
Bei den Booten wär' ich schon vorsichtig.
Hast sie wohl länger nicht mehr gesehen, weil du suchen musst?Du meinst Muschi suchen und das ist was anderes!
Wieso das denn jetzt?
Oder gut. Dann hast Du wenigstens diese Nacht mal ChancenShit...
Habe keine Sekunde schlafen können.
Hallo Frau Erdbeere, bist wieder zurück?Guten Morgen.
Anhang anzeigen 415451
?Hallo Frau Erdbeere, bist wieder zurück?
N'Abend alle zusammen!
Es hieß: 2 bis 3 Liter trinken, um die Nieren durchzuspülen. Was ich trinken soll, wurde nicht gesagt...Saufen mit ärztlicher Empfehlung...
Ich weiß doch.Es hieß: 2 bis 3 Liter trinken, um die Nieren durchzuspülen. Was ich trinken soll, wurde nicht gesagt...
Es geht um das Kontrastmittel, das mir gespritzt wurde, und wohl so schnell wie möglich aus dem Körper soll??? Das Kontrastmittel ist wohl nicht gut für die Nieren (warum auch vor dem spritzen des Kontrastmittels die Nierenwerte wichtig sind).
Ich hatte es auch mit einem lachenden Smiley verbunden!Ich weiß doch.
Hab einen Scherz versucht.
Gelingt mir im Moment nicht gut.
Wer weiß, was aus dem Abend geworden wäre, wenn ich das "Moin" richtig interpretiert hätte...
Hätte hier noch etwas Kaffe da, wer also mag...
Da bin ich schon gerne untergeschlüpft!
Guten Morgen.
Mach nur so weiter, dann kannst Du dein nächstes Frühstück daraus schlürfen...Babbsagg!
@erdbeer-kiri, ich dachte, Du warst verreist, um zu wandern? Und Dein neues Foto wiederum zeigt eine flache Landschaft, also vermutlich unsere norddeutsche Heimat.