Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum BeispielIch bin mit Glotze groß geworden, ich könnte mir es ohne nicht vorstellen. Allerdings waren damals die Sendungen besser...
So alt bin ich noch nicht, eher so:zum Beispiel
Zum Blauen Bock
Der goldene Schuß
Einer wird gewinnen
Die ZDF Hitparade
Das passt doch, in Tirol gibt's immer Apfelmus dazuPS: wenn man anstatt Paprika das Glas mit dem Zimt erwischt, muss es halt Käsespätzle mit Zimt geben.
zum Beispiel
Zum Blauen Bock
Der goldene Schuß
Einer wird gewinnen
Die ZDF Hitparade
...
Meine Glotze nimmt die von alleine auf, alles, was zum Thema nordische Krimis kommt.Ich mag die Glotze auch. Allerdings nehme ich vor allem Filme auf die spät nachts laufen …
Die ist aber deutlich jünger. An den Rest kann ich mich natürlich auch noch erinnern - fällt ja in meine Vor-Fernseh-Abstinenzzeit.
Es gab aber auch die Durbridge-Krimis, Edgar Wallace und mit Schirm, Charme und Melone.
Erinnert sich noch jemand an "Die Gentlemen bitten zur Kasse" oder "Es muss nicht immer Kaviar sein"
Für die Zwerge gab es die Augsburger Puppenkiste, Rappelkiste etc.
Die einzige Sendung, die imho über die Jahrzehnte ihre Qualität behalten hat ist "Die Sendung mit der Maus"
Komm mal vorbei, dann können wir die Kloßwelt in der Realität angucken... oder das Präsidium, oder die Porzellanwelten - die Gießerei ist allerdings gaaaanz woanders und 'ne gute Bratwurst finden wir fast überall.Weimar! Ich liebe die Weimarer Tatorte!
jetz wo ich drüber nachdenke, merke ich dass ich auch bereits 29 Jahre Fernsehabstinent bin.fällt ja in meine Vor-Fernseh-Abstinenzzeit.
Gestern ging es mir gar nicht gut.
Nix teures, aber schick...
DEN fand ich auch super. Ich sollte mir mal die DVD Box zulegen.Das einzig Gute in meiner Erinnerung ist Catweazle.
Ich sollte mir mal die DVD Box zulegen.