Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab das Rennen leider verpaßt. Aber ne ähnliche Nummer hat doch der Lorenz Schorsch vor paar Jahren auch mal geliefert. Den mußten sie (ich mein wegen gebrochener Hüfte) aufs Mopped heben und er hat das Rennen souverän gewonnen.
Barry Sheen wenn ich nicht irre war auch so einer,alles Spinner aber Weicheier kann man denen nicht vorwerfen 🏍

Hier ist das Wetter super.
Sitze ganz gemütlich im Schatten vor unserem Haus, eine leichte 95BAA79E-1EE2-46F1-BEF7-013C37B8AA43.jpeg Brise.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht wählen ist nicht gut. Auch wenn es "nur" eine Kommunalwahl ist. Und wenn man Briefwahl macht (wie ich jetzt am WE).
Das war das erste Mal seit 38 Jahren, dass ich nicht wählen war...
Der Bürgermeister (der mir nichts sagt) wurde mit 86% gewählt. Ich glaube, für den Kreis gibt es eine Stichwahl.
Mir ging es halt alles andere als gut gestern. Sonst wäre ich wählen gegangen - auch bei Kommunalwahlen!

Ich bin mit Glotze groß geworden, ich könnte mir es ohne nicht vorstellen. Allerdings waren damals die Sendungen besser...

Ja, und nicht nur die alte Original Sesamstrasse. Da konnte man als Kind in den Ferien noch viele „wilde“ Serien und Filme schauen und die Wiederholungen fanden vor allem bei den „Sissy-Filmen“ statt.

Jetzt gibt es James Bond Filme, Terminator, Rambo und „Spiel mir das Lied vom Tod“ nahezu wöchentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten