Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.397
Muss schlimm sein, zum Posten sollte es eigentlich immer reichen.Herr Doppler im Krankenstand
Weißt du was Näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss schlimm sein, zum Posten sollte es eigentlich immer reichen.Herr Doppler im Krankenstand
Wenig.Weißt du was Näheres?
Ja das muss man nochmal nutzen.Ist euch eigentlich klar, dass wir auf ein sonnentechnisch tolles Wochenende zusteuern.
Einziger Nachteil: Die Ex-Verlobte hat die Planungshoheit . . .
Ich denke schon. Wir haben selten Zeit miteinander.Na, da werden die sich aber freuen, so mit Mutti in der Pampa. Mein Mitleid ist ihnen gewiss . . .
Die Ex-Verlobte hat die Planungshoheit . . .
Hat meine Mutter auch immer geglaubt. 25km durch die Schweizer Berge.Ich denke schon
Hier!Hinter welcher Stauern flackt eigentlich der @Herr Karl ? Ich brauch einen Dolmetscher. Mir ist der Ausdruck "Gfraster" geläufig und ich weiß auch was damit anzufangen, aber das meinem Mädel auszudeutschenschwäbeln...
Hab ich keinenSteht sogar im Duden . . .
Wo sonstHinter dem Hopfenbusche verweile ich!
Fehlt nur noch @beate mit einer Kanne Tee . . .
Ich habs befürchtet . . . weiche Satan
Der da paßt auchDen Schmeilie hab ich gesucht . . . danke.
Ich durfte auch noch unter Mikki dienen. Da war es mir eine Ehre hier Praktikant sein zu dürfen.Seit dem @ATK411 tut sich da nicht mehr viel...
Dafür haben wir einen Waschbär und den Kollegen Feudel- @ollo