Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi zusammen! Es gibt außer bei bassic.de noch andere Bekloppte. Wir sind in der Mittagshitze einem kleinen runden Ding hinterhergelaufen, um es in ein großes eckiges Ding reinzukicken. Gestern haben die Münchener Fußballer die Azulgrana (die Blauroten) auseinandergenommen, heute hat Lyon die Mannschaft von Pep Guardiola mit Kontertoren aus dem Rennen geworfen. Und Morgen ausschlafen ... Gute Nacht allen.
😀 :hat:

die Mannschaft von Pep Guardiola

Wer auch immer dieser Pepsi Guacamole ist???
animiertes-verwirrt-smilies-bild-0020

Guten Morgen,

ich habe unserer alte Mieze ihre Schilddrüsentablette gegeben, sorgfältig in einem Leckerli versteckt - die sie trotzdem zweimal gleich wieder ausgespuckt hat. Im dritten Versuch hat‘s dann funktioniert. Dann noch das Wasser gewechselt, neues Nassfutter hingestellt, sie hat auch einiges gefressen.
So, alles erledigt, also noch ein bisschen in die Horizontale und lesen, dachte ich... aber anscheinend fand das Luzie nicht richtig, blieb beim Streicheln auch unruhig und guckte irgendwie nicht so glücklich. Nach fünf Minuten würgte sie das Meiste wieder raus - auf die wollene Sofadecke. :igitt: Ich liebe es, wenn ein Tag ruhig beginnt.:nix:

:coffee::coffee::coffee:

Zurück
Oben Unten