G
Gast43957
Guest
Stimmt. Machen wir sonst nicht.Aluschalengriller sind fast so schlimm wie Aluhutträger.
Aber d e n Grill zu putzen hätte Stunden gedauert. Der steht seit Jahren dreckig hier in der Garage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Machen wir sonst nicht.Aluschalengriller sind fast so schlimm wie Aluhutträger.
Dicht gefolgt von Gas- oder Elektrogrillern...Aluschalengriller sind fast so schlimm wie Aluhutträger.
Wir haben zwar nicht die Charmantik eines Grafen Professors, aber liebevoll sind wir!
OK, dann isses verständlich.Stimmt. Machen wir sonst nicht.
Aber d e n Grill zu putzen hätte Stunden gedauert. Der steht seit Jahren dreckig hier in der Garage.
So machen wir das zu Hause auchIch geh über den Rost meines Kugelgrills nachm Grillen bei noch vorhandener Resthitze mit der Messingbürste drüber und gut is.
Der Rost hier hat sehr viel rost
Kümmer du dich um deine BildungDann hättest du eben einfach feine „Rost“bratwürstchen grillen müssen....
Kümmer du dich um deine Bildung
und nicht um andern ihre Würstchen!
DU kannst wohl nicht grillen?Hauptsache es kümmert sich jemand ordentlich um meins......
Aaaaaalt sau altHauptsache es kümmert sich jemand ordentlich um meins......
DU kannst wohl nicht grillen?
Ich verstehe die Anführungsstriche nichtDas hat aber doch nichts mit meinem „Würstchen“ zu tun.....
Aaaaaalt sau alt
...das musste jetzt raus
Ich verstehe die Anführungsstriche nicht