Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Feriengastkind in Empfang genommen
Pubertiere kann man nie genug haben
Ein Pubertier ist Dir nicht genug?
Danke.Na dann gute Fahrt.
Kann ich dir erst morgen sagen. Wir wandern morgen früh noch ne Runde durch die Ravenna Schlucht, fahren dann in Schramberg meinen Anhänger abholen und danach heim.Seid Ihr gut nach Hause gekommen?
Dann kommt mal gut Heim und wenn ihr an Wörth vorbei kommt, schau mal ob das Werk noch steht.Kann ich dir erst morgen sagen. Wir wandern morgen früh noch ne Runde durch die Ravenna Schlucht, fahren dann in Schramberg meinen Anhänger abholen und danach heim.
Dann kommt mal gut Heim und wenn ihr an Wörth vorbei kommt, schau mal ob das Werk noch steht.
Meine Fabrik steht dortHast du da eine Riesensandburg gebaut, oder was für ein „Werk“ hast du da wieder vollbracht?
Pubertiere kann man nie genug haben
Wieso hab ich eben Riesen Sandberg gelesen?Hast du da eine Riesensandburg gebaut, oder was für ein „Werk“ hast du da wieder vollbracht?
Guggschd du Gockel und Wörth und Fabrik und mbKein Bild, keine Fabrik.
Guggschd du Gockel und Wörth und Fabrik und mb
Schöfferhofer alkoholfrei GrapefruitWas für ein Zeug hast du denn komsumiert?
Grapefruit haut richtig rein. Heimtückisch, dieses Früchtchen.Schöfferhofer alkoholfrei Grapefruit
Schöfferhofer alkoholfrei Grapefruit
Gut so.Das erklärt alles! Vollkommen unterschorlt!
Hihi, wir auch, aber auf Bitburger Basis.Schöfferhofer alkoholfrei Grapefruit