Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch.Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch.Wochenende
Leg dich doch einfach an einen Strand... oder räum den Keller auf, mal testen ob die Biere noch gut sind.Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch.
Es gab da schon mal so nen heißen Sommer vor paar Jahren. Ich kam auf die glorreiche Idee, die Gartenhütte zu streichen, weil ja die Farbe dann in der Sonne schnell eintrocknet.Jo, 38 Grad sollen es werden, was soll ich da mit Wochenende? Da liegt man doch nur halbtot auf der Couch.
Hier gibt es keinen Strand. Das heißt zwar Rebenmeer, Rebenstrand wäre mir aber neu.Leg dich doch einfach an einen Strand...
Das habe ich, als es letzte Woche so heiß war …oder räum den Keller auf,
Sind alle ausverkauft.Kinderpool
Hör uff zu jammern!Ach, ihr wieder.
Hier gibt es keinen Strand. Das heißt zwar Rebenmeer, Rebenstrand wäre mir aber neu.
Das habe ich, als es letzte Woche so heiß war …
Sind alle ausverkauft.
Du hast gut reden, kurz vor der Arktis da oben.Hör uff zu jammern!
Ahoi.Moin...
Moin Waschbär. Tee?Moin...
Ne; aber für Mineralwasser und Cola gibt es keine Zeichen...Moin Waschbär. Tee?
Im Internet gefunden:Ne; aber für Mineralwasser und Cola gibt es keine Zeichen...
Bin aber erst 18 Uhr aufgestanden.
Mal sehen, ob ich die Nacht durch mache und um 8 Uhr einkaufen gehe - und mich dann hinleg...
Ne; aber für Mineralwasser und Cola gibt es keine Zeichen...
Bin aber erst 18 Uhr aufgestanden.
Mal sehen, ob ich die Nacht durch mache und um 8 Uhr einkaufen gehe - und mich dann hinleg...
Gesund ernährt habe ich mich gerade. Pommes mit Erbsen und Möhrchen...Waschbären sollten sich gesund ernähren und einen guten Wach- Schlafrythmus einhalten. Anderes tut nicht gut!
Also quasi Wachbär?Waschbären
[...]
Wach- Schlafrythmus
Wir haben grad wieder deutschen Boden unter den .. ähhh ... Rädern.Nachtrag: In 8 Stunden geht's los