Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Tomrich mir graut vor dir...
...Heinrich war sein Name......das wusste sogar Herr Faust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomrich mir graut vor dir...
Zähne putzen und Odol....Dann wär das Mädel auch noch bei Bewusstsein.
Du hast die Kerze vergessen.Also ich bin jetzt seit 23 Stunden ununterbrochen im Forum.
So langsam wird es Zeit in die Kiste zu gehen...
Dann wär das Mädel auch noch bei Bewusstsein.
..."Schnautze, Weib"...
@Prof-A. Machn Mund wieder zu, da läuft Sabber...
Dann wär das Mädel auch noch bei Bewusstsein.
Wir verstehen uns schon....es scheint bei Manchen "in Vergessenheit" geraten zu sein... - ...nämlich dass ...derartige Aussagen nur dann witzlich wären, wenn man sich kennt und sich mag......und weiss, wie Diese zu werten sind, wie beispielsweise...
Wir verstehen uns schon.
...unbedingt......aber wenn du dir "die Bahn" nimmst, ist ein "Bremsklotz" auch keine schlechte Idee......
Häää????
Grüße aus Hoschimamas Hof
Und komm mir jetzt nicht mit der ollen Kamelle , dass ihr euch immerhin schon mal gemeinsam verirrt habt.
Wobei..........die Frage ist eher, ob du "mit mir" hättest tauschen wollen...?...... - ...die Antwort wäre eindeutig... - ...um "keinen Preis dieser Welt" würde ich auf "diese Reise (und die damit verbundenen Erinnerungen)" verzichtet haben wollen......
Immer noch wach?Grüße aus Hoschimamas Hof
Anhang anzeigen 403194
Wobei....
mit dem ATK...
Aba hier ... ach, jetzt red ich schon so, wie der Herr Fluggraf ...
... einem offenen Auge?...Obacht...... - ..."die Holde" schläft selten und wenn, nur "mit".........
@Cadfael Schlaf weiter. Ruuuhig... die Kerze ist jetzt aus.