G
Gast5650
Guest
Jo.meine "Charmatik" kaum nachvollziehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo.meine "Charmatik" kaum nachvollziehbar
Flegel , ledriger. Deine Wortwahl ist so ranzig wie deine Flügel......"Schnautze, Weib"...
So spricht man nicht mit einer Dame
Flegel , ledriger. Deine Wortwahl ist so ranzig wie deine Flügel...
So spricht man nicht mit einer Dame. Und komm mir jetzt nicht mit der ollen Kamelle , dass ihr euch immerhin schon mal gemeinsam verirrt habt.
Das nennt er "Charmantik".
Endlich sagt's einer.
Der rustikale Charme des lodderlederigen Blutsaugers ist gelinde gesagt sehr spröde. Da ist über die Jahrhunderte so einiges auf der Strecke geblieben.Das nennt er "Charmantik".
Charme wärs, wenns klappen täte...
Flegel , ledriger. Deine Wortwahl ist so ranzig wie deine Flügel...
Das macht meine jugendliche Frische. Erinnerst du dich? So wie 1611 bei dir....deine "Ahnungslosigkeit" spricht für dich, junger Padavan......
Das nennt er "Charmantik".
Charme wärs, wenns klappen täte...
Das macht meine jugendliche Frische.
...ah... - ...ja...
...... - ..."Grundgütiger"... - ......
1. Wer?..."altsaualt"...
alt sau alt
Mach ich , mehrfach in der Woche. Gib mal nicht so an , nur weil du 400 Jahre Vorsprung hast. Was hast du eigentlich für Bässe gespielt bis Leo auf den Plan getreten ist ?...geh' Bass lernen...!......
Original Zitat vom hessischen
Da hast du recht ,ich habe das l vergessen....falscher Fehler... - ...er nannte sich selbst "hesslichscher Hesse aus Hessistan"... - ...und wenn nicht, dann ebendnich...
Gib mal nicht so an , nur weil du 400 Jahre Vorsprung hast.
Was hast du eigentlich für Bässe gespielt bis Leo auf den Plan getreten ist ?
Edith Lodderleder sagt: hesslischer!1. Wer?
2. Völlig falsch. Das geht so : alt sau alt
Und nur so. Original Zitat vom hessischen!
Edith Lodderleder sagt: hesslischer!