G
Gast68070
Guest
Vermutlich ja....wird sich zeigen.....ich glaube heut war einfach nicht mein TagDas ging aber fast allen so. Und "verkackt" haben die meisten der anderen guten auch irgendwas. Wart einfach mal ab - mit der Zeit bekommst Du mehr Routine und bewältigst solche Streßsituationen besser.
Das lag sicherlich an den Zweikämpfen hauptsächlich mit Mulder.....wird halt in aller Regel da gezeigt wo Action is und ich glaube das war ein guter, harter und fairer Kampf...so wie ich Racing magImmerhin bist Du heute im Unterschied zu Deinem Renneinstand schon den Kommentatoren aufgefallen - nach meinem Gefühl durchaus positiv. Die haben Dir fast mehr Zeit spendiert als dem Sieger Und das hast Du Deinen bisherigen Leistungen zu verdanken.
So isses….er war nicht schnell genug bzw ich nicht zu langsam.Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Mulder einige Male angesetzt hatte, aber keine Chance sah, vorbeizukommen und wieder ein Stück nachgelassen haate.
Hab mich möglichst breit gemacht ohne ihn unfair zu blocken...thats racing
ich vermute er hatte im nachhinein genauso Spass wie ich...wenns in der Situation selbst oft auch Stress bedeutet