Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dirk Reski hat sich auf Platz 10 wieder hochgearbeitet,
dagegen sein härtester Konkurrent Coen Mulder, liegt am Ende des Rennens nur noch auf 16
Hab nicht mitbekommen --- Fahrfehler oder Punktabzüge?
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich mit dem BMW von Tricarichi (?) behakt und die haben sich gegenseitig rausgeschossen....

Uuuuuh, wie spannend!!!
Krasses Finale zwischen Platz 1 und 2! Cool!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich mit dem BMW von Tricarichi (?) behakt und die haben sich gegenseitig rausgeschossen...
Wirklich sehr spannend!
Der Hashimee hat es aber bei einem (vergeblichen) Angriff belassen, um sich nicht zu gefährden.
Der Reski ist super gefahren, wurde aber aggressiv bedrängt und dadurch zwei Fahrfehler ...
End-Platz 10 ist aber eine super Sache! Um vier Plätze hochgearbeitet.

Hier noch mal unser Erdmännchen...

Reddy01.jpg

Habs verkackt.....man man....ausgerechnet Mulder im Nacken.....einer der schnellsten und besten.....hab mich dann leider verbremst bzw zu spät gebremst und zu stark eingelenkt und beim zweiten Dreher wollte ich einfach zuviel.....einiges zu eng um die Kurve.....die is halt etwas tricky.
Naja....Top 10....ohne Dreher und mit Rhythmus wäre hier mehr drin gewesen......leider Quali verkackt und so war leider ned mehr drin.....hab heut mittag noch ne Serie gefahren mit durchweg 1:50 Zeiten.....im Rennen....nichtmal eine

Nächstes Rennen dann in Lime (Wreck) Rock Park......wird ein "schrottiges" Rennen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs verkackt.....man man....ausgerechnet Mulder im Nacken.....einer der schnellsten und besten.....hab mich dann leider verbremst bzw zu spät gebremst und zu stark eingelenkt und beim zweiten Dreher wollte ich einfach zuviel.....einiges zu eng um die Kurve.....die is halt etwas tricky.
Naja....Top 10....ohne Dreher und mit Rhythmus wäre hier mehr drin gewesen......leider Quali verkackt und so war leider ned mehr drin.

Nächstes Rennen dann in Lime (Wreck) Rock Park......wird ein "schrottiges" Rennen :D
Nein, du hast es nicht verkackt! Hier auf Bassic war wieder mächtig Stimmung während deines Rennens.
MMn hättest du Mulder vorbeilassen sollen. Okay; er scheint so ein guter Fahrer zu sein, dass er Dir nicht in die Karre gefahren ist, aber der ständige Abwehrkampf dürfte Ruhe und Konzentrationsfähigkeit gekostet haben?
Nach dem was du von den Übungsfahrten sagtest, hatte ich im Qualifiying auch mehr erwartet. Ganz zum Schluss bist Du ja tolle Rundenzeiten gefahren.
Man muss aber auch sagen, dass du der beste Fahrer einesMcLaren bist...

Nächstes Rennen sind wir wieder dabei! :great:
Go, go, Erdmännchen go! :cheer:

Nein, du hast es nicht verkackt! Hier auf Bassic war wieder mächtig Stimmung während deines Rennens.
das freut mich :bier:
MMn hättest du Mulder vorbeilassen sollen. Okay; er scheint so ein guter Fahrer zu sein, dass er Dir nicht in die Karre gefahren ist, aber der ständige Abwehrkampf dürfte Ruhe und Konzentrationsfähigkeit gekostet haben?
Ja vielleicht aber ja....wenn man weiss der hintendran weiß wie man bremst ect. kämpft man.....zudem kommen dahinter ja auch immernoch andere und man will ja auch keine Zeit auf die vorne verlieren....vermutlich wäre es aber besser gewesen ihn ziehen zu lassen andererseits hat ers nie richtig versucht sonst hätt ich ihn durchgelassen.
Thats racing…….dem Vordermann Druck machen und auf nen Fehler warten....hat er getan....genutzt hats ihm nix :D

@Reddy : Du solltest bedenken...
Ich weiß nicht, wieviele Kumpels/Freunde den Sieger gefeiert haben.
Aber hier auf der Parkbank hattest du mindestens sieben Zuschauer, fans, Gratulanten. Das muss der Sieger erstmal vor machen! UND: Der erste Platz ist uns völlig egal! Wir schauen zu, wie Du tolle Sachen machst - und mal daneben greifst.
Und wir jubeln, weil Du so oder so das schnellste Erdmännchen der Welt im Bassic/FMC Auto bist!

.im Rennen....nichtmal eine
Das ging aber fast allen so. Und "verkackt" haben die meisten der anderen guten auch irgendwas. Wart einfach mal ab - mit der Zeit bekommst Du mehr Routine und bewältigst solche Streßsituationen besser.

Immerhin bist Du heute im Unterschied zu Deinem Renneinstand schon den Kommentatoren aufgefallen - nach meinem Gefühl durchaus positiv. Die haben Dir fast mehr Zeit spendiert als dem Sieger ;-) Und das hast Du Deinen bisherigen Leistungen zu verdanken.

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Mulder einige Male angesetzt hatte, aber keine Chance sah, vorbeizukommen und wieder ein Stück nachgelassen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten