Cadfael
Waschbär
PLATZ 10!!!
Go go Erdmännchen go!
Toll gemacht!
Go go Erdmännchen go!
Toll gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich mit dem BMW von Tricarichi (?) behakt und die haben sich gegenseitig rausgeschossen....Dirk Reski hat sich auf Platz 10 wieder hochgearbeitet,
dagegen sein härtester Konkurrent Coen Mulder, liegt am Ende des Rennens nur noch auf 16
Hab nicht mitbekommen --- Fahrfehler oder Punktabzüge?
Ich meine Nicht.Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich mit dem BMW von Tricarichi (?) behakt und die haben sich gegenseitig rausgeschossen....
Uuuuuh, wie spannend!!!
Krasses Finale zwischen Platz 1 und 2! Cool!
Wirklich sehr spannend!Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich mit dem BMW von Tricarichi (?) behakt und die haben sich gegenseitig rausgeschossen...
Warum denn, @Cadfael?wegen des Rasenmäher-Intermezos.
Mulder hat nach einem Crash direkt 2x die Strecke über den Rasen abgekürzt und dadurch 2 Plätze gewonnen.Warum denn, @Cadfael?
Nein, du hast es nicht verkackt! Hier auf Bassic war wieder mächtig Stimmung während deines Rennens.Habs verkackt.....man man....ausgerechnet Mulder im Nacken.....einer der schnellsten und besten.....hab mich dann leider verbremst bzw zu spät gebremst und zu stark eingelenkt und beim zweiten Dreher wollte ich einfach zuviel.....einiges zu eng um die Kurve.....die is halt etwas tricky.
Naja....Top 10....ohne Dreher und mit Rhythmus wäre hier mehr drin gewesen......leider Quali verkackt und so war leider ned mehr drin.
Nächstes Rennen dann in Lime (Wreck) Rock Park......wird ein "schrottiges" Rennen
Danke dirHallo @Reddy ,
wie geht es Dir jetzt?
Noch mal dicke Applaus für den 10. Platz!
das freut michNein, du hast es nicht verkackt! Hier auf Bassic war wieder mächtig Stimmung während deines Rennens.
Ja vielleicht aber ja....wenn man weiss der hintendran weiß wie man bremst ect. kämpft man.....zudem kommen dahinter ja auch immernoch andere und man will ja auch keine Zeit auf die vorne verlieren....vermutlich wäre es aber besser gewesen ihn ziehen zu lassen andererseits hat ers nie richtig versucht sonst hätt ich ihn durchgelassen.MMn hättest du Mulder vorbeilassen sollen. Okay; er scheint so ein guter Fahrer zu sein, dass er Dir nicht in die Karre gefahren ist, aber der ständige Abwehrkampf dürfte Ruhe und Konzentrationsfähigkeit gekostet haben?
mit Rhythmus wäre hier mehr drin gewesen.....
Das ging aber fast allen so. Und "verkackt" haben die meisten der anderen guten auch irgendwas. Wart einfach mal ab - mit der Zeit bekommst Du mehr Routine und bewältigst solche Streßsituationen besser..im Rennen....nichtmal eine