Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich "verneble" höchstens die Sinne, um Diese dann "zu rauben"...:evil:

Könnte als olfaktorische Körperverletzung in Tateinheit mit schweren Raub gewertet werden.
Wird in einigen Bundesländern mit mehreren Litern Schorle bestraft. In Norddeutschland allerdings mit 5L Küstennebel auf Ex.

Der Schwabenbass ist bestimmt ein Präziser. Aber was ist ein AVRI? Auch bundlos?

...er gibt "den Prezi" - der wurde wegen der Bundstäbchen so genannt. Laut "gewithther Definitionen" kann es ergo keinen "Fretless" als "Prezi" geben... - ...naja, "tho" wichtig ist das jetzt auch nicht...

P.:-):bier:

Viel Erfolg und viel Freude dem @Chuck! :great:
Der Schwabenbass ist bestimmt ein Präziser. Aber was ist ein AVRI? Auch bundlos?

Ich greife dem @Chuck mal vor.
Der Schwabenbass ist ein Orangefarbener Stingray. Ein AVRI ist ein Fender Bass aus der American Vintage Reissue Serie.
In diesem Fall die Reissue eines 57er Precision Bass.

So, erst Abendessen:
abendessen!.jpg

... und dann Ferien-Lesestoff:
ferienlesestoff!.jpg

So kann's weitergehen! :great: 😉

Ich habe gerade Ku’damm 59 gesehen.
Mir scheint das recht authentisch zu sein. Das war eine vollkommen andere Welt. Einerseits war die Rolle der Frau damals unter aller Kanone , andererseits hat vieles da auch einen ganz besonderen Charme.
Mir gefällt die Kleidung, die Art wie die Häuser aussahen , die Autos und auf jeden Fall auch Rock n Roll Musik. Und wie toll die Tanzen konnten.
Zuvor gab es schon Ku’damm 56 und bald gibt es Ku’damm 63.
Die Serie ist super gemacht. Ich freue mich total auf die Fortsetzung.
Und warum erzähle ich euch das?
Mir war danach... :hat:

eine "interessante Vorstellung" von "Abendessen" du "chast", junger Padavan... - ...und warum "nur 3 Eier"...?...
In der Mitte ein Gemüsebratling. Und drei Eier. Für Leute, die in der Entwicklung beim "Kochen für Junggesellen, Teil 1, Aufwärmen" stehengeblieben sind. 😇 😂 🤣

Zurück
Oben Unten