Chuck
MusicMan
Gute Nacht @Cadfael !Gute Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht @Cadfael !Gute Nacht...
Der, den ich in den letzten Monaten meist gespielt hatte. Der Schwabenbass.Welcher Bass darf mit?
Hi Chuck,Ich darf heut abend vorspielen
Awwa kämm dich vorherDanke, winnie! Muß erstmals in diesem Jahr eine Bassanlaach transportieren. Die SWR ist auch mit einer Box zu laut, also den kleinen Trace Elliot...
Ja, @Reddy , die LaBella zu denen du mir vor zwei Jahren geraten hattest.Gestern hatte ich erstmals den AVRI dabei mit flats.
Logisch. Es sind ja Damen dabei.Awwa kämm dich vorher
heisst die gefallen dir tatsächlich ?Ja, @Reddy , die LaBella zu denen du mir vor zwei Jahren geraten hattest.
Meinst du ich erzähl nen Sche...?
heisst die gefallen dir tatsächlich ?
nee nee....find ich gut das die dir gefallen....Bellas sind für mich das beste an Flats besonders aufm PreciMeinst du ich erzähl nen Sche...?
Isn guter.besonders auf dem Preci
biste nach Schwaben gezogen?Aufgrund der Uhrzeit nur ein halbes Freitagsahoi.
Gestern hatte ich erstmals den AVRI dabei mit flats.
Wenn man nur einen hat, dann hat man ja keinen mehr.
Wann ist denn Zeit zur Eskalation?
Und den Grafen darf ich ja leider nicht mehr ärgern, wenn er schläft.
Ich dachte
Ich bin ja im Grunde auch kein Eskalateur.
Dann musst du halt auf das fliegende Ledersofa warten.
Tja... ich verfüge eben nicht über die Charmantikkeit des @Prof-A. und nicht über das einschüchternde Wesen des Geiers.
Der Graf mag die Opfer seiner Charmantik kompostieren.
Ich hingegen komponisiere Musikstücke, die Welthits sind.
Aber wieso das denn? Wenn man nur einen hat, dann hat man ja keinen mehr.
das ist wie ein Ungleichgewicht zwischen "Yin und Yang" - das geht latürnichnich...
Musst Du nur noch aufpassen, das dies Jutegefäss mit dem asiatischen Getreide aufrecht stehen bleibt.