Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni-Lehre...*..."...(:gruebel:...die Anbassung von "Spaltmaßen" ist nicht vorgesehen...:confused:... - ...|)...)...

Wenn man nur einen hat, dann hat man ja keinen mehr.

...und vorallem - wie will er das "seiner Holden" erklären... :gruebel: ...:evil:... - ...:prost:...

Wann ist denn Zeit zur Eskalation?

...:evil:...genau "Jetzt"...:prost:... - ...Herr "Kisten-Waschbär Vonda"...;-)...

Und den Grafen darf ich ja leider nicht mehr ärgern, wenn er schläft.

...:O!...komme du erst einmal in mein Alter, "Alder" - dann würdest du dir auch wünschen, Schlaf und Ruhe als "Naturbedürfnis" zu akzeptieren...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...nix nües in Norden..."...aba Nr.18 kümmt...:stolz:...(OK - ein wenig musste ich das dann "meiner Mitbewohnerin (|)))" schon noch erklären, wobei: ...die Erklärung war einfach einfach und latürnich einsichtlich - es ist da noch ein "leerer Platz" in diesem "Basshalterda" - das ist wie ein Ungleichgewicht zwischen "Yin und Yang" - das geht latürnichnich...:whistle:... - ...die Einsicht, dass das latürnichnich ginge, dauerte Etwas - aba ümmerhin "erfolgreich"...:m_git_a:...

Tja... ich verfüge eben nicht über die Charmantikkeit des @Prof-A. und nicht über das einschüchternde Wesen des Geiers.

...und "dath itht auch gut tho"...:stolz:... - ... :prost: ...

Der Graf mag die Opfer seiner Charmantik kompostieren.
Ich hingegen komponisiere Musikstücke, die Welthits sind.

...ich "kompostiere" niemals...:opa:... - ich "verneble" höchstens die Sinne, um Diese dann "zu rauben"...:evil:...

P.:-):bier:

Aber wieso das denn? Wenn man nur einen hat, dann hat man ja keinen mehr. :O!

Deswegen überlegt er ja auch seinen Forum Namen wie folgt zu ändern:

"Basser mit nur einem Bass, aber den verkauft er so das er dann keinen mehr hat"

das ist wie ein Ungleichgewicht zwischen "Yin und Yang" - das geht latürnichnich...:whistle:

Also quasi bassen nach PengPfui unter Beachtung von Ding und Dong sowie den Weisheiten von MiTse?
Musst Du nur noch aufpassen, das dies Jutegefäss mit dem asiatischen Getreide aufrecht stehen bleibt.

Zurück
Oben Unten