Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
(nur fsf...)
..."Freies saufen för"...?..."Fröhliches Sandbürgle fersuchen"...?..."Fantastische Steine fammeln"...? - ...fpwäbisch isecht knifflich... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(nur fsf...)
2 Stunden Blähungen? Oha. Du warst dabei doch hoffentlich alleine und im Freien?Alda Frack alda, han ich ebe Rantzeruckle ghabt.
Zwää Stunn long.
Du warst dabei doch hoffentlich alleine und im Freien?
Blähungen???2 Stunden Blähungen? Oha. Du warst dabei doch hoffentlich alleine und im Freien?
Die Scheißerei un was wäß ich alles.
Ranzeruckle halt.
Blähungen???
Die Scheißerei un was wäß ich alles.
Ranzeruckle halt.
Aber sofort dick im Kalender eintragen!Heute hat meine Glückliche den Kaffee von mir ans Bett gebracht bekommen
Moin Pupsi.
@Mecki, das wäre jetzt eigentlich schön. Obwohl ich schon auch denke, dass der Big T durch Qualität und eigenen Fleiß zu recht so groß geworden ist.mein Musikladen hat jetzt auch die Preise reduziert (auf T-Niveau - 16 % MwSt.). Also könnte ich auch ausnahmsweise mal vor Ort kaufen, wenn...
Hmm ... Herr @Prof-A., kann es nur durch Herrn @French eskalieren, oder kann nur er eine Eskalation feststellen?kein @French, keine Eskalation...
Deshalb das Waldsterben in der Gegend.dem "Wind" war frei, und die "Einsamlichkeit" ist sein Zeuge...
Habs gegoogelt. Ich wusste sofort intuitiv, was Ranzeruckle sein musste, aber Google war - zum ersten Mal seit Langem - überfordert.Blähungen??? Die Scheißerei un was wäß ich alles. Ranzeruckle halt.
Bitte auch den Weggebildeten und den Ungebildeten, den Schlafzimmergriechen und den Musikliebhabern und Bassicer-Zutextenden. Sonst komme ich nicht drin vor.Guten Morgen den Gebildeten und den fort gebildeten, den Küchenlateinern und den anderen
Schleswig-Holstein, so sollst du sein.Guten Morgen Parkbank, hier ist Wetter zum drinnen bleiben. Aber egal, muss eh kochen.
Klasse, meine hoffentlich meist Glückliche muss sich immer selber Kaffee holen, weil ich der Langschläfer im Haus bin.Heute hat meine Glückliche den Kaffee von mir ans Bett gebracht bekommen
Gerbera im eigenen Garten? Schön!Guten Morgen.
Anhang anzeigen 397996