Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni - Miene...*..."...(:gruebel:...:love:)...

..."eisig und sinnlich"...?...:O!...oha...!...:gruebel:...:D... - ...:-*...

Es ist gerade eine Skizze entstanden :o) erster ArbeitsTitel "Bass-Basket" -
" ⚡- Keller-Bar "
- Bar mit Bühne
- aufgehängter entkoppelter Probenraum mit Tageslicht zum Aufdrehen
- Bed+Breadfast-Betten (Solo-Duo-Bande-Zimmer) zum Ausschlafen
vgl "⚡- Keller-Bar" - für Quatsch machende Querköpfe + zum Quatschen für Alle

...ich schätze, das wäre tatsächlich ein "Wohlfühlort" für "erfüllende Begegnungen" ...:-)...(...:gruebel:... - ...ich aber würde perthönlich eher die Beththeichnung "Da(r)th Gruftparadieth" für eine derartige Thtätte bevorththugen...:evil:...) - ...|)... - ...:-*...

...da "eskaliert" das doch wohl schon "am frühsten Morgen", was...?...:D...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:nix:...:D...unthonthtognienix...|)...

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wenigtrinker wie mich gibts das natürlich auch mit Fruchtsaft und Fruchtsaft. 😁

...für Leute wie dich gibt es einen "Eskimo-Flip" (ein Glas Wasser mit Eis)... :evil: ... - ...:prost:...*prösterchen*...(*hrhrhr*)...

Nach dem Aufstehen direkt ein Bier...

...davon wird dir doch höchstens "der Schwanz" von wuschig...:evil:... - ...;-)...:prost:...

Der Vogel macht das nicht, der ist lieb, keine Sorge...

...:gruebel:...najaa-aaah...;-)...:-*...

P.:-):bier:

Glücks Auf! :bier:

Allen auf der Parkbank wünsche ich ein schönes Wochenende. Meines ist wie so oft, mit Arbeit geprägt. Soll heißen ich war heute morgen auf Frühschicht und morgen auch noch einmal Früh, bedeutet 3:30 aufstehen, 5:00 anfangen, 13:30 Feierabend und den Rest des Tages im Ar... sein.
Montag habe ich dann 5 Spätschichten...von 14:20 bis 22:50 Uhr und dann "Wochenenddienst" (13:00- 21:30).
Aber dann habe ich darauf die Woche, Montag und Dienstag frei. :juhuu:
Aber mal ganz ehrlich, ich gehe lieber am WE arbeiten, denn dann habe ich meine Ruhe denn die ganzen " xxxxxxxxxxxxx " sind dann nicht anwesend. ;-)

So, mein Essen ist auch fertig. Es gibt heute vegetarisch. Mindestens drei mal in der Woche gibt es bei mir "fleischlose Kost".
Und alle die jetzt die Stirn runzeln, von wegen vegetarisch = schmeckt nicht = einfallslos = etc.

Es gab Spaghetti mit einem Zucchini- Riesling- Sößchen :lechz:
IMG_20200704_161250 (1).jpg
Und für alle die jetzt wieder rumheulen, von wegen kleine Portion, so angerichtet sieht es einfach schöner aus.Da hat man doch sofort mehr Genuss.
Man kann sich auch, wenn man noch Hunger hat, eine zweite Portion auf dem Teller anrichten. ;-)

Und damit der @ollo nicht wieder nachfragt, was das mit der kocherei auf sich hat, sorry ich habe dich nicht vergessen- nur keine Zeit gehabt. Ich erkläre dir das per PM

... un gezz…

Glücks Auf! :bier:

Zurück
Oben Unten