haebbe58
Schwabassist
Guten Morgen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonjour @haebbe58Guten Morgen Leute
Nee, aber nach nem Weinfass bin ich dicht......hat jemand Zugriff auf ausgemusterte, dichte Weinfässer?
Die Wanne is voll.....huuuuu.....huuuuuu......huuuuuuuuJa...bei uns ist die Zisterne auch voll.
Ist ja 'n Ding...Nee, aber nach nem Weinfass bin ich dicht...
ist das Aquarell mit "zerknülltem Papier" aufgetragen?Danke! Ja, aus meiner bescheidenen Sicht ist das auch das beste gewesen.
Und dies hier:
Anhang anzeigen 397281
Nee, normale Schulkastenfarben mit Schwämmchen getupft.ist das Aquarell mit "zerknülltem Papier" aufgetragen?
Leider nein, da ist sehr schwer ranzukommen. Seit es regionale Whiskybrenner u.ä. gibt gehen die vom Winzer meist direkt weiter. Und echte Fässer sind richtig teuer, selbst wenn sie gebraucht sind....hat jemand Zugriff auf ausgemusterte, dichte Weinfässer?
Das klingt nicht gesund...Moin...
Eine Stunde geschlafen...
Der Gedankengang vom Regenfass in die Weinregion irritiert mich etwas. Oder die Nähe von Regen- und Weinfass...Das Regenfass ist jetzt voll.
Mal ne Frage an die Weinregion...
Herr @haebbe58Herr Chuck
Er sucht wohl ein Schorlefass, oder so.Der Gedankengang vom Regenfass in die Weinregion irritiert mich etwas. Oder die Nähe von Regen- und Weinfass...
Er sucht wohl ein Schorlefass, oder so.
Soll ein etwas grösseres Dubbeglas werden, bin oft sehr durstigDer Gedankengang vom Regenfass in die Weinregion irritiert mich etwas. Oder die Nähe von Regen- und Weinfass...