Oder er wurde schorliert, das ist schwer zu unterscheiden. So ohne Glas.Der übt das Tauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder er wurde schorliert, das ist schwer zu unterscheiden. So ohne Glas.Der übt das Tauchen.
Für einen Zwerg bist Du dann aber übergroß.Der kennt doch gar keine Typen , die er irgend jemand auf Hals schicken könnte.
Seine Kumpel sind alles genau solche Zwerge , wie er selbst.
Im Grunde ist er der Hobbit unter den Vampiren.
Noch nie was vom Riesenzwerg gehört?Für einen Zwerg bist Du dann aber übergroß.
Nur von einem Scheinriesen. Turtur war der Name.Noch nie was vom Riesenzwerg gehört?
Mist , du hast recht. Da habe ich mich aber mal gehörig selber rein gelegt.Für einen Zwerg bist Du dann aber übergroß.
Auch so ein Blender. Aber Jim hat es ja noch gemerkt.Nur von einem Scheinriesen. Turtur war der Name.
Unser Graf ist aber doch auch ein Blender?! Nur blendet er mit seiner Charmantik...Auch so ein Blender. Aber Jim hat es ja noch gemerkt.
Ja?Unser Graf ist aber doch auch ein Blender?! Nur blendet er mit seiner Charmantik...
Batterien der Taschenlampe alle. So kann er nicht mit dem Ding unter dem Kinn "erscheinen"...Ja wo ist er denn? Ist ja gar nicht seine Zeit um nicht zu erscheinen.
Oder Ihm ist das Nebelfluid ausgegangen.Batterien der Taschenlampe alle. So kann er nicht mit dem Ding unter dem Kinn "erscheinen"...
"Haarkur par Excellence"...
Anhang anzeigen 397052
Diese Färbung in Regenbogenfarben hat schon was. Nicht gerade für den Alltag eines Waschbären oder Kristallgrünen geeignet, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort sehr schön.Die Haarkur sollte man auf keinen Fall weglassen. Sehr hübsch.
Danke @Cadfael, und ich hoffe, dass das so bleibt.Freut mich @crystalgreen, dass es so gut geklappt hat und ihr zusammen passt!