Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluna seara!
Ich mag die Schweiz auch. Vor allem den Käse....
Wobei, je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Das heißt, je mehr Käse, desto weniger Käse?
Aber sowas von kein Bayer.
Berliner/Jahrgang 72.
Ab Morgen musst du für die nächsten 4 Wochen um diese Zeit alleine klar kommen
Ab Freitag habe ich 3 Wochen Urlaub.
Der liegt ja gar nicht immer im Sarg, sondern hängt manchmal an einem Ring an der Decke!
Dieses Bild strotzt doch nur so von Ihrer Charmantikkeit!
Die Haarkur sollte man auf keinen Fall weglassen. Sehr hübsch....Rede dich nicht 'raus - du, du "Waschbär" du... - ...jetzt biste "fällig" zur "Haarkur par Excellence"......
Anhang anzeigen 397052
Beispielbild: 1a
Anhang anzeigen 397053
Beispielbild: 2b
...aber vielleicht lasse ich das Färben auch weg und du bekommst "Möpse"......... - ...mir fällt bestimmt Etwas ein......
P.
Die Haarkur sollte man auf keinen Fall weglassen. Sehr hübsch.
Ey, Lederluigi! Ksch ksch, ab in Deine Höhle! Is noch hell!...finde ich auch - ich habe mir extra dafür aus dem Labor HNO₃+3 HCl "für die lokale Anwendung" bethorgt... ...
P.
Wenn Sie mich anfassen, wird daraus schnell ein Besuch beim HNO daraus!
Ey, Lederluigi! Ksch ksch, ab in Deine Höhle! Is noch hell!
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll....und bitte "wo" schrub ich", dass ich "den Eingriff" "thäbtht" vornehmen würde - das übernehmen "Helferlein und Helferlein"...(sie sind bereits instruiert)... ...
Anhang anzeigen 397057
...Beides "Meister in ihrem Gewerk"... - ...das "zumindest" kann ich mit Fug und Recht behaupten...
P.
vielleicht kann man auch das eine tun ohne das andere zu lassen. Wobei die Regenbogenfrisur der gezeigten jungen Dame sicherlich gut zu Gesicht stehen würde....aber vielleicht lasse ich das Färben auch weg und du bekommst "Möpse"......... - ...mir fällt bestimmt Etwas ein......
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll.
vielleicht kann man auch das eine tun ohne das andere zu lassen. Wobei die Regenbogenfrisur der gezeigten jungen Dame sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
Nachdem Sie die Hose gestrichen voll vor mir haben, warte ich mal auf Ihre Schergen...