Frechheit! Jetzt hab ich auch Hunger auf sowas.....
Na gut. Hier, nimm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frechheit! Jetzt hab ich auch Hunger auf sowas.....
Tönnies-Würste?
Ich rieche sie förmlich....
Bautzner Senf..besser gehts doch nicht.Habts ihr keinen ordentlichen Senft in der Schweiz?
Des haasd Sembfd….Habts ihr keinen ordentlichen Senft in der Schweiz?
Hättest halt nen paar Schuhe mitbestelltSo, beide Saitensets gekommen. Die Extra Slinky und die Flats... Ich seh schon kommen, heute Abend hab ich ganz wenig Zeit für meine Frau...
Och, die hat ein neues Gewürzregal und alle Teile von Twighlight bekommen, ich glaube, sie ist ganz froh, wenn ich mal im Arbeitszimmer verschwinde... Und was die Filme angeht, ich auch...
Hättest halt nen paar Schuhe mitbestellt
Das klingt schon alles schwindelerregend.......du vergisst aber den anstrengenden Aufstieg zum Hülser Berg,... Oermter Berg,..und nicht zu vergessen die alpinhaften Wanderungen auf den Süchtelner Höhen,..
Geh doch Blumen pflücken.Ein kühles Dienstagsahoi.
Die Bauarbeiter mit ihrer Hilti nagen an meinen Nerven.
Da wollen wir aber ein Bild von sehen, mindestens im Motorrad-Fred!Geil gell!
Jetzt fahre ich erstmal zu meinem Motorradhändler. Die neue ist da und ich darf sie mit auspacken gehen....
Da möcht ich auch drauf schauen.Das sind doch auch nur Hügelchen. Wenn Berge, dann Schweiz. Schaue gerade auf die 4000-er des Berner Oberlandes...
... und das nicht nur im Gelände.Ja, Ostfriesland muss man sich auch nur als riesiges Bergplateau vorstellen. Sieht halt manchmal ein bisschen so aus als ob noch Sintflut herrscht....
Das stimmt!Bautzner Senf..besser gehts doch nicht.
Welcher Liegestuhl ist meiner?Anhang anzeigen 396944 Mahlzeit miteinander ,@Musicmaker,ich nehm auch eine Kalbsbratwurst und ein Bürli,danke.
Wer bist du denn?Bautzner Senf..besser gehts doch nicht.