Cadfael
Waschbär
Ist noch jemand da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo ...Ist noch jemand da???
Bin ich mittlerweile so in Verruf gekommen? Dabei habe ich das Isnogud-Avatar doch schon abgelegt.Ich glaube, ich muss hier gleich noch mal mit dem Besen durch, sonst kriegt @ollo einen Anfall...
Aber wir können doch nicht einfach die ganzen Krümel auf dem Boden und der Parkbank hinterlassen?!Bin ich mittlerweile so in Verruf gekommen? Dabei habe ich das Isnogud-Avatar doch schon abgelegt.
Über den haben wir bei der Probe übrigens auch sehr viel geplaudert. Die kannten ihn ja alle ganz gut und das war echt eine schöne Plauderei über den hesslichen Hobbit.Hast du auch irgendwo "Prost Mikki" stehen?
Bist Du sicher, dass das nicht der Graf war, der um deine Hosenbeine geflattert ist?... So hier an den Hosenbeinen, da hat das so geflattert"
Nein nein, das hatte der Gittenschwinger gesagt! Ich kenne von denen sonst nur sowas wie "Mach das leiser!" - "Muss da so viel Bass drin sein bei Dir?" - "Das drückt mir ja den Sound kaputt, dreh mal runter!!"Bist Du sicher, dass das nicht der Graf war, der um deine Hosenbeine geflattert ist?
Schön. dass es dir in deiner neuen Band so gut gefällt!... Und der hier freut sich über flatternde Hosenbeine....
Ja bisweilen ist das echt schön. Wenn das so bleibt, dann bin ich wirklich zufrieden.Schön. dass es dir in deiner neuen Band so gut gefällt!
Schnabel und Kralle. Je nachdem, was besser passt. Schnabel gibt wegen dem Mett allerdings des öfteren mal Mumpfsound. Dann muss ich erst das Mett wieder gründlich aus den Saiten holen, bevor das wieder amtlich klingt.Zupfst Du die Saiten eigentlich mit dem Schnabel?
Sollen wir dir denn dann mittwochs die Mettbrötchen streichen, damit die Probe Donnerstag problemlos klappt?Schnabel und Kralle. Je nachdem, was besser passt. Schnabel gibt wegen dem Mett allerdings des öfteren mal Mumpfsound. Dann muss ich erst das Mett wieder gründlich aus den Saiten holen, bevor das wieder amtlich klingt.
Moin Cadfael. Wie geht es dir heute Morgen so?Und gleich kommt bestimmt auch @ATK411 .
da kann ich ja schon mal eine Kanne Kaffee aufsetzen...
Guten Morgen ATK. Naja; ich warte darauf, dass ich müde werde.Moin Cadfael. Wie geht es dir heute Morgen so?