Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab mal ein paar Verwandte zum Resteessen eingeladen...

Essen08.jpg

Ich glaube, ich muss hier gleich noch mal mit dem Besen durch, sonst kriegt @ollo einen Anfall...

Essen09.jpg

Bin jetzt auch seit einer halben Stunde wieder von der Probe zurück. 5,5 Stunden....war richtig gut! Endlich mal wieder raus und das mit dem bässten Hobby der Welt...
Der Amp hat gedrückt wie Sau, ich hab sogar schon freiwillig zurückgedreht, nur um die sagen zu hören: "Also ich mag das so. Der Bass war gut zu hören, Hat sich auch gut angefühlt.." (Sänger)
"Also ich hab den Bass auch jetzt gut gehört, und vor allem endlich mal gemerkt. So hier an den Hosenbeinen, da hat das so geflattert"

Die finden das geil! Träume werden wahr!!!!

Bist Du sicher, dass das nicht der Graf war, der um deine Hosenbeine geflattert ist?
Nein nein, das hatte der Gittenschwinger gesagt! Ich kenne von denen sonst nur sowas wie "Mach das leiser!" - "Muss da so viel Bass drin sein bei Dir?" - "Das drückt mir ja den Sound kaputt, dreh mal runter!!"

Und der hier freut sich über flatternde Hosenbeine....

Der Graf, die modrige Erscheinheiligkeit hätte sich nur wieder an den Waden festgebissen....das wär doch wieder eskaliert!

Zupfst Du die Saiten eigentlich mit dem Schnabel?
Schnabel und Kralle. Je nachdem, was besser passt. Schnabel gibt wegen dem Mett allerdings des öfteren mal Mumpfsound. Dann muss ich erst das Mett wieder gründlich aus den Saiten holen, bevor das wieder amtlich klingt.

Schnabel und Kralle. Je nachdem, was besser passt. Schnabel gibt wegen dem Mett allerdings des öfteren mal Mumpfsound. Dann muss ich erst das Mett wieder gründlich aus den Saiten holen, bevor das wieder amtlich klingt.
Sollen wir dir denn dann mittwochs die Mettbrötchen streichen, damit die Probe Donnerstag problemlos klappt?

Ich mag ja den alten Motown Sound. Daher dämpfe ich die saiten immer mit meinem Schwanz ab.

Zurück
Oben Unten