erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jetzt hat der @der_Rollo mindestens 6 seiner Beiträge gelöscht. Warum denn bloß???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue Bossa à la Dexter Gordon. Eine Herausforderung für die Rhythm section.Und, was habt Ihr probiert? Schorle, Bier, Whisky, Gin?
...nur die Herausgabe der "roten" und der "blauen" Pille... - ...ansonsten Nix......
P.
Ich? Niemals!Ginierst Du dich etwa, @Glücksfee ?
Warum denn bloß???
Verdammt...
...welche hast du genommen?
Ein schönes Wochenende allerseits
wegen SpamJetzt hat der @der_Rollo mindestens 6 seiner Beiträge gelöscht. Warum denn bloß???
Welchen Browser nutzt Du denn?wegen Spam
mein Laptop mag anscheinend diese Board´"Software" nicht... es macht dann zuweilen komische Dinge
Aber alles gut
Ich habe so ziemlich alle durch... vom IE bis hin zu Mozilla, immer das gleiche...Welchen Browser nutzt Du denn?
kommt nochHast du auch irgendwo "Prost Mikki" stehen?
Denn mal ein schönes Wochenende und ein schönes Treffen. Kommt heil wieder nach Hause.'n Abend allerseits
So, jetzt hab' ich die Seite 11111 doch verpasst...
Wollte mich nur noch mal kurz melden bevor ich mich verabschiede.
Das Dreirad (Gespann) steht gepackt in der Garage, morgen geht's ins Altmühltal zu 'nem Treffen, mein Bruder ist schon die ganze Woche dort. Mal sehen, wie viel wir von den angekündigten Unwettern in der Ecke mitkriegen (im Schiff zu fahren bin ich von früher ja noch gewohnt)...
Ein Bassic Rennauto braucht aber unbedingt zwei Fahrer und zwei Lenkräder!