Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt hab' ich die Seite 11111 doch verpasst... :bang:

Wollte mich nur noch mal kurz melden bevor ich mich verabschiede.

Das Dreirad (Gespann) steht gepackt in der Garage, morgen geht's ins Altmühltal zu 'nem Treffen, mein Bruder ist schon die ganze Woche dort. Mal sehen, wie viel wir von den angekündigten Unwettern in der Ecke mitkriegen (im Schiff zu fahren bin ich von früher ja noch gewohnt)...

Jetzt hat der @der_Rollo mindestens 6 seiner Beiträge gelöscht. Warum denn bloß??? :O!
wegen Spam
mein Laptop mag anscheinend diese Board´"Software" nicht... es macht dann zuweilen komische Dinge :(!

Aber alles gut :bier:

Vielleicht kann man ja noch mehr Werbung und Hintergrundauswertungen laufen lassen.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bassic goes Iracing demnächst :bier:

Screenshot (52).png

Welchen Browser nutzt Du denn?
Ich habe so ziemlich alle durch... vom IE bis hin zu Mozilla, immer das gleiche... :(!
Mein Lappi hat genug Dampf... 4Gig RAM...
Das Problem habe ich aber nur auf Bassic, Musiker Board, Facebook, usw... keine Probleme.
Besser gesagt seitdem das Forum umgestellt wurde... ;-)
Ist aber auch egal, weil ich schreibe hier nicht viel.

'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt hab' ich die Seite 11111 doch verpasst... :bang:

Wollte mich nur noch mal kurz melden bevor ich mich verabschiede.

Das Dreirad (Gespann) steht gepackt in der Garage, morgen geht's ins Altmühltal zu 'nem Treffen, mein Bruder ist schon die ganze Woche dort. Mal sehen, wie viel wir von den angekündigten Unwettern in der Ecke mitkriegen (im Schiff zu fahren bin ich von früher ja noch gewohnt)...
Denn mal ein schönes Wochenende und ein schönes Treffen. Kommt heil wieder nach Hause. :bier:

Zurück
Oben Unten