Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gleichwohl fehlen mir die Worte bei manchen Posts
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschreckend wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten. Es ist für mich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschrecken wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten. Es ist für mich besser.
Danke. Sehr treffend beschrieben.

erschiedene Aussagen im anderen Faden (Sexismus). Bestimmte haltungen, und Ansichten, die ich nicht teile, sind weder neu noch überraschen sie mich.
Gleichwohl fehlen mir die Worte bei manchen Posts - ... - vor einer angemessenen Reakrion meinerseits hole ich lieber erst einmal in Ruhe tieef Luft
Ich für meinen Teil ignoriere diverse Bassic Teilnehmer.
Es gibt hier den ein oder anderen rechten Meinungstroll.
Evtl. auch professionelle Meinungsbots.
Ich geb mir diese Leute nicht mehr.
Ist für mich pers. einfach bässer. :hat:

Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschrecken wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.

stimmt auf den Punkt, hatte deswegen das Forum schon fast verlassen, jetzt ignoriere ich so etwas. Ob das richtig ist lasse ich jetzt mal offen, aber mir geht es besser dabei.

Das wäre für mich vielleicht auch gesundheitlich besser.
Aber ich kann auch nicht alles ignorieren und ich finde es auch wichtig sich da zu positionieren und deutlich zu machen, dass bestimmte Meinungen und Aussagen nicht einfach hingenommen werden!
Ist nicht einfach...

Aber ich kann auch nicht alles ignorieren und ich finde es auch wichtig sich da zu positionieren und deutlich zu machen, dass bestimmte Meinungen und Aussagen nicht einfach hingenommen werden!
Ist nicht einfach...
Doch, ist einfach.
Umgib Dich mit schönen Dingen, davon sprüht dieses Forum.
Freu Dich einfach über viele schöne, lustige, schlaue, anregende Dinge. Für den Rest ist kein Platz. 🍀

Ist nicht einfach...
Ich habe mit 42 Lenzen vielleicht nicht so viel Lebenserfahrung wie manch anderer hier, aber wenn ich eins gelernt habe, dass das Leben zu kurz ist, um sich über Idioten aufzuregen.... Ich meine, bei deren Anzahl heutzutage kommt man ja zu nix anderem mehr...

So, jetzt noch ein Viertelstündchen bassen, dann langsam zur Ruhe kommen, morgen geht's wieder ans Wochenwerk. Ich übe heute in faulen kleinen Häppchen, weil ich mühevoll etwas Neues probiere, das meine Konzentrationsfähigkeit voll beansprucht.

So, jetzt noch ein Viertelstündchen bassen, dann langsam zur Ruhe kommen, morgen geht's wieder ans Wochenwerk. Ich übe heute in faulen kleinen Häppchen, weil ich mühevoll etwas Neues probiere, das meine Konzentrationsfähigkeit voll beansprucht.

was ist es denn wenn man mal fragen darf?

Zurück
Oben Unten