Cadfael
Waschbär
Machen Sie eigentlich dieses Jahr Urlaub in Transsilvanien?
Mal die Familie besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen Sie eigentlich dieses Jahr Urlaub in Transsilvanien?
Ja; es dämmert langsam......Ja...!..."zum Ausschlafen"......
- "Solche" "Fehler" behalte meist ich sähr gerne -Das ist die phänomenale automatische Rechtschreibprüfung. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Jedenfalls AAAber Cool - - @erdbeer-kiriN'Abend, Parkies!
Das ist die phänomenale automatische Rechtschreibprüfung. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Während meiner Famulatur in Wien haben sie mich Fischkopf immer ein wenig aufgezogen, weil ich so oft wie möglich versucht habe, den Wiener Schmäh nachzumachen. Sie hatten einen Heidenspaßß, sich vor mir gegenseitig dialektisch zu beschimpfen. "Bist eh deppert!" sagte der Pfleger Karl gerne zu seinem Kollegen.
Na hör mal, Du wirst doch nicht die schönen Miss-Braithwistle-Romane lesen, während Deine Schüler arbeiten müssen?
- Blüten mit ihren Stilen - - Nicht Off-Topic -..."...*...Moni-Blumen...*..."...(......)...
- Grundsätzlich Selbstverständlich - AAAber - Immer ? - Stringent ? - Konsequent ? - Direkt !?! - Wie auch immer Vermutlich mit Augenmaß -Aber.....aber....man hat mir beigebracht, ich soll immer die Wahrheit sagen!
ist > itht / Theater > Seater
3. Nein!...
...ich spiele mit dem Bass, ja, aber "Grollen" kommt eher selten vor - ich spiele "songdienlich" sowie "bandbezogen" und "so versiert" ich kann - alles Andere überlasse ich der werten Zuhörerschaft...(oder dem "Fachpublikum" - und diese gewisse "Musikerkritikergilde" kann mir "seit Jahrhunderten" mal zwischendurch kreuzweise...)...
P.
...das weiss ich nicht... - ...Manche mögen tanzen, Andere nicht... - ...ich tanze ja auch nicht mit "Jeder"... - ...und meine Charmantik funktioniert auch nicht immer... - ...aber: Springt ein Funken "Menschenverstand" zu mir über, so verstehe ich das sähr schnell!!! (und das verstehe ich als "genderunabhängig")...menschliche "Funken" bassieren einfach... - ...aber eben nicht "einfach so"...
P.