Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
im Schwarzbubenland auch ans Baslerdeutsch,aber so genau wollte es eh keiner wissen
...so täusche er sich nicht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Schwarzbubenland auch ans Baslerdeutsch,aber so genau wollte es eh keiner wissen
bolshoi spaciba
Der Graf hat neuerdings Tendenzen,
......
verenden muss durch Gas wie Jauche.
Ihre größte kommunikatorische Kompetenz ist wohl das Nebelhorn, das Sie wegen Ihrer Ausdünstungen ständig tuten müssen......... - ahem - ich habe "höchstens" kommunikatorische Kompetenzen... ... - ...die "Flatulenzen" überlasse ich gerne anderen "schrägen Vögeln"......
Ihre größte kommunikatorische Kompetenz ist wohl das Nebelhorn, das Sie wegen Ihrer Ausdünstungen ständig tuten müssen...
Das kann ich bestaetigen,sehr gut sogar,auch ueber 1476.1 km entfernung hinweg..keine Sorge, ich werde ausgesprochen "gut" verstanden... ...und zwar "Van Allen"..
Das kann ich bestaetigen,sehr gut sogar,auch ueber 1476.1 km entfernung hinweg
WArum heißt die Miss Bratwürstel, und warum schreibt sie Romane?Miss-Braithwistle-Romane
Was ist ein Pasologe?...ich bin doch kein "Pathologe"...... - .........
Ich wollte es gerade sagen.alt sau alt
aber dafür produziert unser Geier ja auch den Guano...
Kleinliche Krämerseelen.Ich war neulich beim Blutspenden und wollte das ganze Blut abgeben, das unser Professor so verspritzt.
Die wollten aber wissen von wem das ist - und warum ich es in Eimern bringe...
Ich war neulich beim Blutspenden und wollte das ganze Blut abgeben, das unser Professor so verspritzt.
Die wollten aber wissen von wem das ist - und warum ich es in Eimern bringe...