Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So; mal wieder etas sauber machen und nachfüllen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

...:O!... - ahem - ich habe "höchstens" kommunikatorische Kompetenzen... :stolz: ... - ...die "Flatulenzen" überlasse ich gerne anderen "schrägen Vögeln"...:evil:...
Ihre größte kommunikatorische Kompetenz ist wohl das Nebelhorn, das Sie wegen Ihrer Ausdünstungen ständig tuten müssen...

Ihre größte kommunikatorische Kompetenz ist wohl das Nebelhorn, das Sie wegen Ihrer Ausdünstungen ständig tuten müssen...

...keine Sorge, ich werde ausgesprochen "gut" verstanden... :stolz: ...und zwar "Van Allen"...(und auch "die leisen Töne" erfüllen ihren Zweck)...

P.:-):bier:

Ich war neulich beim Blutspenden und wollte das ganze Blut abgeben, das unser Professor so verspritzt.

...wenn ich überhaupt etwas "verspritzen sollte", dann ist es "Herzblut im bassistischen Sinne"...:stolz:...

Die wollten aber wissen von wem das ist - und warum ich es in Eimern bringe...

...nicht auth meinem Hauthe... - ...dath würde thich nämlich Niemand trauen...;-)...

P.:-):bier:

Ach Gott, heute ist doch erst Freitag, da muss ich noch schnell durchwischen. Bis Montag muss das halten. Geierlein, immer schön hinter die Bank, gelle? Und lass dich vom Prof nicht ärgern, der will nur thpielen.

Zurück
Oben Unten